SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

Diskutiere SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

Vor drei Wochen war sie noch so stolz in der Luft...


Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

Hydraulikverlust aufgrund Triebwerkschadens?
http://forces.tv/95144845

Sieht aber reperabel aus.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

Glück g´habt, würde ich sagen :TOP:
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.033
Zustimmungen
9.983
AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

Sieht aus, als wenn das Fahrwerk "rausgefallen" ist und nicht ausgefahren wurde. Fahrwerk Notausfahren vermutlich. Nur verriegelte es nicht. Vielleicht, weil die Fluglage unvorteilhaft und/oder die Geschwindigkeit schon sehr niedrig war? Oder eine automatische Fahrwerks-Funktion, wenn der Gashebel in den Leerlauf gezogen wird?
 
Thema:

SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK - Ähnliche Themen

  • Hensoldt - Stärkung einer staatlichen deutschen Rüstungsindustrie

    Hensoldt - Stärkung einer staatlichen deutschen Rüstungsindustrie: meint jedenfalls die WELT: Rüstungskonzern Hensoldt: Berlin plant Einstieg für fast eine halbe Milliarde Euro - WELT
  • Starke Kursänderung, wieso?

    Starke Kursänderung, wieso?: Hi, mir fällt des öfteren auf, dass Passagierflugzeuge ihren Kurs plötzlich stark ändern; bspw. eine 90°-Kurve fliegen. Auch wenn weit und breit...
  • Studium fertig. Was "handfestes" lernen? Stark verkürzte Ausbildung?

    Studium fertig. Was "handfestes" lernen? Stark verkürzte Ausbildung?: Hallo zusammen, ich schließe bald mein Elektrotechnik Bachelorstudium ab. Da mich Luftfahrzeuge immer schon interessiert haben, würde ich gerne...
  • Hawker SeaFury des DLB

    Hawker SeaFury des DLB: Hallo Forum, ich beschäftige mich zur Zeit mit den Wartungshinweisen auf den roten (doppelsitzigen) SeaFuries (btw. der Rot-Ton ist...
  • Reno-Racer Seafury "RiffRaff" nach CZ verkauft

    Reno-Racer Seafury "RiffRaff" nach CZ verkauft: ... dann sieht man den Brummer ggf. auch mal hierzlande! :HOT: (Überführungsflug über Island)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sea fury

    ,

    culdrose air day

    Oben