Flugbetrieb in Erding (ETSE) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Erding (ETSE) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und weil´s eh nie mehr was zum Thema Flugbetrieb in Erding zu schreiben geben wird, spendier ich der 262 noch ein Bildchen

netvoyager

Testpilot
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
845
Zustimmungen
842
Laut NOTAM (Suchbegriff ETSE) bleibt der Platz offensichtlich noch bis mindestens Ende des Jahres offen...
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Der grüne Tornado in der Halle war die 43+12
43+12 ist übrigens der GS001. Also der erste Strike Tornado IDS der Luftwaffe.
Kam damals nach der Auflösung des TTTE in Cottesmore nach Erding.
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Noch eins, weil´s soviel Spaß gemacht hat.
Brennweite waren bei diesen beiden Bildern jeweils 500-600mm mit dem neuen 150-600 von Tamron. An anderen Bildern kann man auch erkennen, daß die Quali nicht gar so toll ist. Ich hatte die Linse erstmals bei so einer Aktion dabei und bin nicht recht glücklich. Knackig scharfe Bilder am langen Ende sind eher Zufall. Kein Vergleich zum 70-200 4 L, das auch zum Einsatz kam. Nur mal so nebenbei, könnte andere Fotografen ja auch interessieren...
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Sorry freaks für die Unterbrechung.
Hans Seeholzer durfte uns an seinem Heimatplatz mit seiner Yak 52 erfreuen und hat das auch sichtlich mit vielen tiefen Überflügen genossen. In der Region ist er gleich doppelt bekannt. Einmal als ehemaliger Kieferchirurg, der schon dem halben Landkreis die Zähne zurechtgerichtet hat (einschliesslich meiner Wenigkeit vor 30 Jahren) und zum anderen als Luftbildfotograf. Er hat schon viele tolle Bilder samt eigenes Buch über den Landkreis aus der Luft veröffentlicht und ich sehe ihn sehr fleissig mit der Yak durch die Lüfte kurbeln. Freue mich immer sehr, den Sound eines Sternes zu hören. Hoffentlich findet sich ein schöner, neuer Heimatflugplatz.
Danke an seine Begleiterin für den Gruß.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Erding (ETSE) 2014

Flugbetrieb in Erding (ETSE) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008: 43+58 ETSE 25.01.08
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007: Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat...
  • Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006

    Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006: Nach dem zwar viel geschrieben, aber keiner Bilder eingestellt hat, haben wir heute mal einen Abstecher nach Erding gemacht. Hier nun meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mk10

    Oben