CH-47 PDF Buch

Diskutiere CH-47 PDF Buch im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Ich bin im ARC Forum auf einen Link gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein PDF Buch über die CH-47 anläßlich des 50jährigen...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Hallo!
Ich bin im ARC Forum auf einen Link gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ein PDF Buch über die CH-47 anläßlich des 50jährigen Jubiläums. Geschrieben auf Englisch und viele gute Bilder und verständlich geschriebene Texte.
LINK
 
#
Schau mal hier: CH-47 PDF Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH-47 PDF Buch

CH-47 PDF Buch - Ähnliche Themen

  • 02.01.24 Absturz einer MI-28NE der Uganda People's Defence Forces (UPDF)

    02.01.24 Absturz einer MI-28NE der Uganda People's Defence Forces (UPDF): 3 Tote beim Absturz einer MI-28E der UPDF: https://defence-blog.com/three-dead-in-uganda-mi-28-helicopter-crash/ Die Maschinen sind noch nicht...
  • WB2021RO -Fouga-Magister-PdF-1978-Heller-1-72

    WB2021RO -Fouga-Magister-PdF-1978-Heller-1-72: Wie schon bei der 68er Fouga geschrieben (da beide zusammen gebaut wurden) , der einfache Bausatz von Heller hat mir trotz der langen Bauzeit viel...
  • WB2021RO - Fouga Magister PDF 1968, Heller 1:72

    WB2021RO - Fouga Magister PDF 1968, Heller 1:72: Der einfache Bausatz von Heller hat mir trotz der langen Bauzeit viel Spaß gemacht, im Cockpit wurden einige Detaillieungen angebracht und an den...
  • WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller

    WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller: Auf einem Bein kann man nicht stehen. Mein Vater sagte immer ,'ein dreibeiniger Tisch kann nie wackeln, egal wie lang die einzelnen Tischbeine...
  • FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

    FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?: Hey Leute, ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben