AGO Flugzeugwerke - Vom Gitterrumpf zur Me 262

Diskutiere AGO Flugzeugwerke - Vom Gitterrumpf zur Me 262 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Vielen Dank, Hans-Jürgen, ich werde das Lob vom Fachmann an Matthias Hundt weitergeben. Mir gefällt das Drei-Seiten-Profil auch sehr gut. Fehlt...
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.325
Vielen Dank, Hans-Jürgen, ich werde das Lob vom Fachmann an Matthias Hundt weitergeben.
Mir gefällt das Drei-Seiten-Profil auch sehr gut. Fehlt nun nur noch ein Hersteller, der die Ao mal als Modell produziert.
Das wär schön.
Auf der Innenseite des Heftumschlags, beim Inhaltsverzeichnis ist, leider klein, eine meiner Lieblingsaufnahmen der B mit Zeppelin im Hintergrund. Fotografiert in FF Rebstock.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.325
Herzlichen Dank,
ja, das Modell der Ao 192, da scheint es doch mehr Nachfragen zu geben, als gedacht...
 

martin388

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
63
Zustimmungen
31
Ort
Wien
Man kann zum AGO Buch und zu dem eben erschienen Artikel nur gratulieren! Endlich etwas interessantes Neues aus diesem Teil der
Luftfahrtgeschichte. Gerade die wenig bekannte Ao 192 mit ihrer zivilen und militärischen Geschichte und dem sehr schönen Farbzeichnungen eignet sich besonders auf das insgesamt hervorragende Buch hinzuweisen.

Bleibt für die Modellbauer nur zu hoffen, dass sich z.B. Herr Robert Schneider von RS Models der Maschine annimmt. Vielleicht gibt ihm jemand von hier einen Tipp?

Grüße aus Wien
Martin
 
Thema:

AGO Flugzeugwerke - Vom Gitterrumpf zur Me 262

AGO Flugzeugwerke - Vom Gitterrumpf zur Me 262 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates

    AGO Flugzeugwerke 1934-1950 Updates: Hallo Kollegen, Recherchen sind nie beendet und da eine zweite Auflage nicht in Erwägung steht, möchte ich an dieser Stelle immer mal Neuigkeiten...
  • Präsentation AGO Flugzeugwerke

    Präsentation AGO Flugzeugwerke: Liebe Kollegen, im Verlauf der Recherchen zu meinem Buch "AGO Flugzeugwerke Vom Gitterrumpf zur Me 262" habe ich auch hier vielfältige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ago flugzeugwerke

    Oben