Douglas DC-9 Bilder

Diskutiere Douglas DC-9 Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; AW: Douglas DC-9 Bilder Die MD-83 TC-INC der kurzlebigen Sunways in MUC.
#
Schau mal hier: Douglas DC-9 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
AW: Douglas DC-9 Bilder

Brüssel, Weihnachten 1988. Der Unifly Frachter flog für DHL. Netterweise war der Mann im Wärterhäuschen mal auf dem Topf... Auf dem Rückweg gab`s unsererseits etwas Erklärungsbedarf, aber es war ja Weihnachten... Heutzutage ein Kapitalverbrechen...



Die lange Unifly Variante kam 1985 auf Charterkursen nach FRA:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
AW: Douglas DC-9 Bilder

Im Sommer 1978 wurde heftig für die neue Cargo-City gebaut. Bei Ostwind nachmittags der beste Platz zum Ablichten. Damals wurden die Zäune immer erst zum Schluss des Bauwerkes erigiert



Zur Zeit meines Tokio Besuches hatte grade Toa Domestic geheiratet, zum Großteil wurde noch die alte Bemalung geboten, hier aber schon die Airbus A300 inspirierten neuen Farben der "Japan Air System". Hinten wird das neue Terminal gegründet, die Schilder sagen: "Wir in HND sind pünktlicher als die in BER"

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
AW: Douglas DC-9 Bilder

London 1973 noch auf Agfa CT-18 und auf den unschlagbaren Roof Gardens des Queen`s Building. 3 mal Zweistrahler, zwei mal Dreistrahler und einmal Vierstrahler, was will man mehr?




Bei Maastricht lag ja in Brunssum das NATO-Hauptquartier. Vielleicht holt die Nachtigall
hier einen schwächelnden, überarbeiteten Genaral ab....

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
AW: Douglas DC-9 Bilder

ALITALIA hatte ja ihre eigene Frachtdivision. Die die I-DIKG 1969 noch im Streifenlook in FRA, bevor die Landeschwelle 400 Meter nach Westen verlegt wurde.



Später wurde dann auf Aktuell umgepinselt:



So, das war`s erst mal wieder.
Ach so, vielen herzlichen Dank für die vielen "Danke"!

diddi
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
AW: Douglas DC-9 Bilder

Vielleicht holt die Nachtigall
hier einen schwächelnden, überarbeiteten Genaral ab....
"Nightingale" bezieht sich nicht auf den Vogel, sondern tatsächlich auf Florence Nightingale :wink:
 
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
AW: Douglas DC-9 Bilder

Warum soll Florence nicht mal einen General abholen?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
AW: Douglas DC-9 Bilder

Meine Güte, ihr legt aber gut vor mit den alten zwei, drei und vier Strahler.
Ein Bild aus Köln/Bonn, die C-9A 71-0878 der 435 TAW stationiert in Frankfurt. Die USAF C-9A waren Dauerkunden in Köln.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
mradu

mradu

Flieger-Ass
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
287
Zustimmungen
1.316
Ort
Hessen
AW: Douglas DC-9 Bilder

Diese DC-9 von Aserca Airlines Venezuela habe ich 1998 "im Busch" auf St. Maarten entdeckt. Nicht schön (das Bild), aber selten (das Motiv), daher vielleicht doch zeigenswert :confused:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Douglas DC-9 Bilder

Douglas DC-9 Bilder - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144

    WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144: Hier ist die zweite DC-8 zu dem diesjährigen Thema. Die -73 stellte die letzte Entwicklungsstufe dar mit der größten Rumpflänge, der größten...
  • Douglas DC-8 Bilder

    Douglas DC-8 Bilder: Auf Anregung von Sjöflygplan eröffne ich ein diesem klassischen Vierstrahler gewidmetes und nicht an ein bestimmtes Aufnahmejahrzehnt gebundenes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    md 8283 sitzplan

    ,

    Absturz spantax

    ,
    .ch page.php?id= 737
    , OY-KGD, DC 9 Bilder Flugzeug, spantax in nürnberg, dc 9 sitzplan, 71-0881, Lampedusa, https://www.flugzeugforum.de/threads/douglas-dc-9-bilder.78460/page-33
    Oben