B-17D kleines Rollout

Diskutiere B-17D kleines Rollout im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Weiter geht's mit dem kleinen Rollout für die Boeing B-17D
#
Schau mal hier: B-17D kleines Rollout. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.393
AW: B-17D kleines Rollout

... super Idee , die Entwicklung eines Musters darzustellen !
 
Chowhound

Chowhound

Testpilot
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
878
Zustimmungen
638
Ort
Dallgow
Neue Bilder!

Hallo!
Nach der doch sehr berechtigten Kritik einiger bezüglich der Bilder habe ich versucht etwas bessere Bilder zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Auch wurde bemängelt, daß es ein wenig an erklärenden Text mangelt. Deshalb hier mal eine kleine Erklärung. Das Ganze soll ja die grobe Entwicklungsgeschichte der B-17 aufzeigen. Präsentiert wird das dann in einer Art Turm mit vier Ebenen, die sich jede für sich langsam drehen. Zum jeweiligen Typ wird es dann einen Audiokommentar geben, der über einen Mikrokontroller gesteuert wird. Angedacht war die Fertigstellung eigentlich für den September, um auf einer Ausstellung gezeigt zu werden. Leider hat sich die Lieferung der Modelle extrem verzögert (habe auf den einen Bausatz fast zwei Monate gewartet!), sodas ich diesen Termin leider nicht mehr halten kann. Deshalb verrate ich euch schon jetzt das "künftige" Aussehen des endgültigen Rollouts. In diesem Rollout werde ich dann auch zu den jeweiligen Bauberichten verlinken. Ausserdem wird es einen Link zum Video des fertigen Projekts geben.
Nun aber die neuen Bilder!




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: B-17D kleines Rollout

Typenserien faszinieren mich immer :congratulatory:
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.204
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: B-17D kleines Rollout

Moin,
ich komm noch nicht so Recht mit Deiner Farbwahl kar. Welcher Farbton soll das oben sein?
Beste Grüße
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: B-17D kleines Rollout

Im Großen und Ganzen sehr schön. Allein schon die Idee der B-17 Serie hat was :TOP:
Aber irgendwie sehr glänzend. Soll das so sein?
Bei dem linken MG-Stand hängt noch irgendwas dran (Abdecktape?).
 
Thema:

B-17D kleines Rollout

B-17D kleines Rollout - Ähnliche Themen

  • Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

    Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72: Hallo, ich möchte euch hier mit ein paar Bildern von meinem Battle of Britain Diorama erfreuen. Als Grundlage diente der Airfix-Bausatz der...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  • Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

    Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben