Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 201 Die Inder kommen mit dem "Dreamliner" nach Italien (VT-ANA).
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 201

Thai Airways schickt jeden Tag eine B747 nach Fiumicino (HS-TGG).
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 201

Hallo,

heute mal wieder etwas kleineres. Auf diesem Bild sehen wir die Reste der Eurofly (Airbus A320, I-EEZP, Meridiana).
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 201

Die Ural Airlines hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung (A320, VP-BMT). :HOT:
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 201

Bei Blue Panorama Airlines kann man noch genau erkennen von wo die ihre Maschinen her haben (UR-GAP).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 201

Weil die Italiener nun mit den alten Kisten rumfliegen hat sich Ukraine International Airlines etwas verjüngt (UR-GBA).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014

Flugbetrieb in Fiumicino – Leonardo da Vinci International Airport (LIRF/FCO) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Rom - Fiumicino (FCO) 2011

    Flugbetrieb in Rom - Fiumicino (FCO) 2011: Ich war Anfang der Woche, zusammen mit drei Kumpels, für ein paar Tage in Rom und werde nach und nach die Bilder einstellen. Hier die Top 5 des...
  • Ähnliche Themen

    Oben