Außenlast F4 IAF

Diskutiere Außenlast F4 IAF im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hi , kan mir jemand sagen welche AAMs da http://theaviationist.com/2013/06/24/iaf-f-4-vs-nk-mig21/ an der F4E verbaut sind ?? Die...
#
Schau mal hier: Außenlast F4 IAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Henry

Fluglehrer
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
56
Ort
Bonn
AW: Außenlast F4 IAF

Ahhhhh, doch was gefunden .. Phyton3 .... ??

Kann das sein... ?
Henry
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.490
AW: Außenlast F4 IAF

Phyton 3 ist wohl richtig! War aber soweit ich so auf die Schnelle feststellen kann, keine übliche Außenlast bei IAF-Phantoms. Das Photo zeigt wohl eine späte Weiterentwicklung für Verkauf oder Aufrüstung in Drittländern. Die Maschine hat ja auch den festen Tankstutzen und das Tiseo in der linken Tragfläche. Könne z. B. ein Musterflugzeug für eine Aufrüstung für die Türkei sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Hagewi
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
AW: Außenlast F4 IAF

War aber soweit ich so auf die Schnelle feststellen kann, keine übliche Außenlast bei IAF-Phantoms. Das Photo zeigt wohl eine späte Weiterentwicklung für Verkauf oder Aufrüstung in Drittländern. Die Maschine hat ja auch den festen Tankstutzen und das Tiseo in der linken Tragfläche. Könne z. B. ein Musterflugzeug für eine Aufrüstung für die Türkei sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Die Konfiguration wurde schon ab und an geflogen, wenn auch nicht sehr häufig.
Die Maschine ist nicht zwangsweise ein Musterflugzeug. Tankausleger in TISEO waren bei den späteren "Kurnass" Standard.

Die Seriennummer lässt sich leider nur schwer erkennen. Im Falle des von mir vermeintlich gelesenen "682" wäre es eine 1974 gelieferte "Peace Echo IV"-Maschine. Geliefert unter 282 - seit "Kurnass 2000"-Update mit Nummer 682.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Außenlast F4 IAF

Außenlast F4 IAF - Ähnliche Themen

  • MiG-29 Außenlastträger

    MiG-29 Außenlastträger: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich diesen Träger bekommen. Zu diesen Träger gehören 17 verschiedene Anbauteile die auf diesem Schild...
  • Außenlast Typhoon

    Außenlast Typhoon: Hallo zusammen, letztens habe ich auf dem Twitter-Account der Luftwaffe das beigefügte Bild gesehen. Weiß jemand um welche Außenlast (links im...
  • Außenlast an Ka-52

    Außenlast an Ka-52: Die "Tonne" an der inneren Waffenstation des Ka-52 habe ich jetzt mehrfach gesehen. Worum handelt es sich dabei?
  • Außenlasten an der Antonow An-26

    Außenlasten an der Antonow An-26: In verschiedenen Wiki Seiten wird über Möglichkeiten geschrieben, an der An-26 Außenlasten anzubringen. Da steht dann immer, "Bei Bedarf können...
  • Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte

    Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte: Hallo Gemeine Wer könnte mir Hinweise geben welches die Standartbewaffnung der Mirage IIIc im Bezug auf die Außenlasten im Einsatz der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29 Außenlastträger

      MiG-29 Außenlastträger: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich diesen Träger bekommen. Zu diesen Träger gehören 17 verschiedene Anbauteile die auf diesem Schild...
    • Außenlast Typhoon

      Außenlast Typhoon: Hallo zusammen, letztens habe ich auf dem Twitter-Account der Luftwaffe das beigefügte Bild gesehen. Weiß jemand um welche Außenlast (links im...
    • Außenlast an Ka-52

      Außenlast an Ka-52: Die "Tonne" an der inneren Waffenstation des Ka-52 habe ich jetzt mehrfach gesehen. Worum handelt es sich dabei?
    • Außenlasten an der Antonow An-26

      Außenlasten an der Antonow An-26: In verschiedenen Wiki Seiten wird über Möglichkeiten geschrieben, an der An-26 Außenlasten anzubringen. Da steht dann immer, "Bei Bedarf können...
    • Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte

      Mirage IIIc Außenlasten der Israelischen Streitkräfte: Hallo Gemeine Wer könnte mir Hinweise geben welches die Standartbewaffnung der Mirage IIIc im Bezug auf die Außenlasten im Einsatz der...
    Oben