Airbrushset

Diskutiere Airbrushset im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo, Ab Donnerstag 14.08. gibt es bei Lidl ein Airbrushset im Laden. Und im Onlineshop ab heute...
#
Schau mal hier: Airbrushset. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Airbrushset

... hatte ich auch schon dran gedacht.
Nach diesem Fidscho zu urteilen, ist der Kompressor doch sehr laut und auch noch beweglich ...
https://www.youtube.com/watch?v=MIpUhfRBlXo

Also eher nicht kaufen, es sei denn man wohnt am Waldrand, oder im letzten Haus allein am Ortsrand.
Dann darf man aber auch nicht gegen Fluglärm protestieren ...
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
AW: Airbrushset

Die Pistole ist ein ursprünglich altes Badger-Modell (vermutlich eher ein Nachbau) mit Außenmischung. Nur für flächige Arbeiten geeignet. Auch nicht gerade eine Offenbarung.
Hagewi
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
AW: Airbrushset

Rausgeschmissenes Geld :TD:, laut, eine as-bach-uralt Airbrush für Autonachlackierungen, aber nichts für feine Arbeiten am Plastikmodell
 
Zuletzt bearbeitet:

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
AW: Airbrushset

Hmm für ein Einsteigerset ist das garnicht mal so schlecht wie ich finde für diesen Preis.

Die Pistole kann immerhin große Flächen also Klarlack und Grundierung. Der Kompressor ist nicht wirklich Laut, den verwende ich auch oft wenn ich auf Dienstreisen bin, allerdings gepaart mit einer Infinity von Harder und Steenbeck. Was nicht geht weil das Teil kein Sammelbehälter hat sind Tupfentarnungen. Ansonsten lässt sich damit aber schon einiges realisieren. Zumindest mit der Infinity oder Evolutuion Airbrush am Ende des Schlauches.

Gruß Harald
 
Thema:

Airbrushset

Airbrushset - Ähnliche Themen

  • Lidl-Airbrushset

    Lidl-Airbrushset: Ab morgen bei Lidl...
  • Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma

    Kompressor+Airbrushset+Zubehör ab 06.06. bei Norma: Zur Info. Spiele selbst mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen...bei dem Preis und Zubehör. Als Einsteiger kann man damit sicher nix verkehrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben