Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Diskutiere Airline von Tata und SIA startet im Oktober im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Das Gemeinschaftsprojekt von Singapore Airlines und Tata mit dem Namen Vistara erhebt sich ab Oktober 2014 mit einem Airbus A320 in die indischen...

jbodenr

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
181
Zustimmungen
109
Ort
Oberschwaben
AW: Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Da bleibt nur zu hoffen, dass der Flugplatz in der Heimatstadt von Tata (Jamshedpur aka Tatanagar; ICAO: VEJS; IATA: IXW) etwas an Bedeutung gewinnt und man dorthin fliegen kann statt 5 Stunden in einem Dreckszug zu sitzen. :headscratch:
 

Singaporean

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
0
Zustimmungen
0
AW: Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Hast du da schon schlechte Erfahrungen gemacht? :wink:
 

jbodenr

Fluglehrer
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
181
Zustimmungen
109
Ort
Oberschwaben
AW: Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Sagen wir mal so - habe die Strecke auch schon in einer Cessna Caravan gleich hinter den Pilotensitzen zurückgelegt, und das war viel angenehmer. :HOT: Früher hat Kingfisher die Strecke mit ATR72 bedient, mit reduzierter Zuladung. Das Schicksal dieser Airline kennt man ja. :FFCry: Schauen wir mal, wie es sich mit den neuen Airlines Vistara und AirAsia so entwickelt.
 
Thema:

Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Airline von Tata und SIA startet im Oktober - Ähnliche Themen

  • 1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell

    1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell: Hallo zusammen, damit ich nicht immer nur mit Rollouts aufwarten kann, hatte ich beschlossen, die Entstehung meines Modells der Super...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • Einige Airliner von Bladov

    Einige Airliner von Bladov: Ich habe in den letzten Tagen einige alte Fotos einscannen müssen so auch meine Airliner Modelle in den Maßstäben von 1:200 über 1:144 bis 1:72...
  • Desinfektion von Airlinern mittels UV-C gegen COVID-19

    Desinfektion von Airlinern mittels UV-C gegen COVID-19: Diesen interessanten Passus habe ich beim Bundesamt für Strahlenschutz gefunden: Zur Entkeimung werden standardmäßig UV-C-Lampen eingesetzt –...
  • Ähnliche Themen

    Oben