Griechische PZL P-24F

Diskutiere Griechische PZL P-24F im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich meine Griechische PZL P-24F Vorstellen. Ich kann aber nicht sagen von wem der Bausatz ist da ich ihn ohne Verpackung gekauft...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Heute möchte ich meine Griechische PZL P-24F Vorstellen.
Ich kann aber nicht sagen von wem der Bausatz ist da ich ihn ohne Verpackung gekauft habe,ebensowenig sagt die Bauanleitung etwas über den Hersteller aus,das einzige was man aus ihr ersieht,das es sich um eine Polnische Firma handelt.
Was die Passform der Teile angeht,die war nach dem engraten besser als befürchtet.Im Bauplan war leicht störend das die versionen F und G vertauscht waren.
Jetzt aber zu den Bildern

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Griechische PZL P-24F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: Griechische PZL P-24F

Die P24 gehört zu meinen Lieblingsfliegern 'kleiner Luftwaffen'. Hast Du schön gebaut!
BTW, Grüße aus Griechenland/Rhodos.
 
Thema:

Griechische PZL P-24F

Griechische PZL P-24F - Ähnliche Themen

  • Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt

    Griechisches Kampfflugzeug (F4 Phantom)abgestürzt: ...nach unterschiedlichen Meldungen wohl ein Pilot vermisst, ein weiterer Tod... Angeblich kein Zusammenhang mit den Spannungen mit der Türkei...
  • 12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt

    12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt: n-tv.de
  • 29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK

    29.05.2017: Griechische Mirage abgestürzt, Pilot OK: Die Mirage 2000EG, s/n 239 mit dem special tail (25 Jahre 332Sqn), stürzte gestern in die Ägesis, Pilot konnte sich per Schleudersitz retten...
  • UH-1H der griechischen Armee abgestürzt

    UH-1H der griechischen Armee abgestürzt: Am 19.4. kam es offenbar zu einem Einflug in eine Powerline bei schlechten Sichten. Es starben 4 Personen, 1 Person überlebte...
  • Griechische F-86D

    Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben