Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Diskutiere Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell ! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Kollegen ! Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell"...
akatombo

akatombo

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
137
Ort
Ungarn
Hallo liebe Kollegen !

Hier ein brand-aktueller Hinweis bezüglich des Internet-Modellbau-Händlers Juri Dukwin von "Dukmodell" http://www.dukmodell.de/

Auf Grund einer technischen Panne ist sein Shop derzeit nicht per Netz erreichbar !

Der Server seines Providers ist kollabiert - wobei es zum Glück kein Hackerangriff war, sondern "nur" ein technisches Hard- und Softwareversagen des Provider-Servers.

Wer jedoch Fragen zu seiner getätigten Bestellung hat oder etwas neu bestellen will, kann ihn per Telefon erreichen :
02441 / 77 82 600.

Herr Dukwin arbeitet gerade mit Hochdruck an der Neu-Befüllung der Datenbank und hofft, in Kürze wieder am Netz zu sein.

Beste Grüße, Euer Andreas alias akatombo
 
akatombo

akatombo

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
137
Ort
Ungarn
AW: Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Berkut, Toche, topas, Wild Weasel 78 = gern geschehen :)

Gruß, akatombo
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
AW: Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Hallo
Denn ich habe mich gestern schon etwas gewundert aber es ist doch heut zu Tage , eigentlich wieder als normal anzusehen.
Ja auch ich habe dort was im Auge:blush2:
Danke für die nette Aufklärung!
Gruss Toche :bee:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
AW: Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Dukwin ist wieder online. Es sind zwar noch nicht wieder alle Daten hergestellt. Aber immerhin lohnt es sich mal reinzusehen:
http://www.dukmodell.de/products_new.php

Auch günstige Sonderangebote: MiG-21PFM von EDUARD z.B. für schlappe 19 Euro.
 
Thema:

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell !

Server-Probleme bei Online-Händler Dukmodell ! - Ähnliche Themen

  • SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023)

    SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023): Unter dem Titel "Den Airlines droht ein Desaster" hat die SZ - leider hinter Paywall - einen Artikel veröffentlicht...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Observer EWE

    Observer EWE: Moin Leute, neulich ist mir in Ganderkesee diese P68 Observer vor die Linse geraten. Leider war das Kennzeichen nicht lesbar. Kennt jemand den...
  • Il 2 FB kann keine Verbindung mit dem Server aufbauen

    Il 2 FB kann keine Verbindung mit dem Server aufbauen: Moin, ich habe ein Problem mit Il 2: Forgotten Battles. Jedesmal, wenn ich auf einen Server will, erscheint zuerst ein Fenster "Bitte Warten"...
  • Corsair´s Teamspeak Server

    Corsair´s Teamspeak Server: Im Chat kam ich und einige andere auf die Idee einen Teamspeak Server aufzumachen. Schnell fanden sich einige Testkandidaten die mit mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    juri dukwin

    ,

    dukmodell

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/server-probleme-bei-online-haendler-dukmodell.78547/

    Oben