Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Diskutiere Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32 Ja, darauf warten wohl Viele! es kommt darauf an, ob Revell die Rechte mitgekauft hat...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Gibt es evtl. Abziehbilder nachzukaufen hierfür auch in 72 und wenn ja.. wo kann ich sie erwerben.:headscratch:
Ja, darauf warten wohl Viele!

es kommt darauf an, ob Revell die Rechte mitgekauft hat. Wenn ja, dann wird es das wohl nicht geben, es sei denn, die Bündener bringen eine Eigene in 72 heraus, wäre ja auch super!

Hahen wäre noch eine Option, aber gehört habe ich noch nichts.

Also, ich würde garantiert einen Bogen kaufen!

Gruß, Norbert
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Ich freu mich riesig auf das Modell, eben wegen dieser Abziehbilder. Vielen Dank für das schöne Rollout.:TOP:
Na ja, wenn sich keiner erbarmt, das gute Stück in kleiner herauszubringen, bleibt immernoch das Selbermachen!:wink:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Glückwunsch zu diesem sehr schönen Modell!:TOP:
Auf den Bausatz freu ich mich schon!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Gerade bestellt.:TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Wo denn ?:FFTeufel:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Bin fündig geworden.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Willst es immernoch wissen? :TD:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Dank Dir, Ben, habse gestern geordert:blush2::HOT:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Hi Stuka!!!

Kann mich den Kumpels hier nur anschließen.....echt spitze geworden!!:TOP:
Selbst mich, als Prop-Maniac, reizt dieser Bausatz.

Grüßle
Zimmo:rugby:

PS: Wie wird man eigentlich Auftragsbauer für die Bündener Strategen?:wink:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Sehr, sehr schön :TOP: Ne Phantom eben
Seh ich in dieser Lackierung das erstemal als Modell und kommt sehr überzeugend rüber. Und trotz aller Foto`s häte ich das mit dem AOA Sensor auf der Nase nicht gewusst. Eine tolle Arbeit.
Fällt`s da nicht sehr schwer das schöne Teil abzugeben? Mir geht's da immer so.

Gruß, Christian
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Hat jemand Detailfotos von den Sondereinbauten im Cockpit der WTD-Mühle? Sie unterschied sich ja doch etwas von Serienmaschinen.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Hat jemand Detailfotos von den Sondereinbauten im Cockpit der WTD-Mühle? Sie unterschied sich ja doch etwas von Serienmaschinen.
Als ich kürzlich das erste und einzige Mal ins Cockpit sehen durfte, war schon alles rausgebaut....sorry

Aber eine Anfrage bei der WTD 61 in Manching lohnt sich bestimmt! Die helfen gerne...

Gruß, Norbert
 
Anhang anzeigen

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Sehr, sehr schön :TOP: Ne Phantom eben
Seh ich in dieser Lackierung das erstemal als Modell und kommt sehr überzeugend rüber. Und trotz aller Foto`s häte ich das mit dem AOA Sensor auf der Nase nicht gewusst. Eine tolle Arbeit.
Fällt`s da nicht sehr schwer das schöne Teil abzugeben? Mir geht's da immer so.

Gruß, Christian
Schön das die Phantom dir gefällt. Manchmal fällt es echt schwer ein gut gelungenes Modell abzugeben, aber ich motiviere mich immer damit, dass ich die Erfahrungen des ersten Modells dann auf das eigene übertragen kann und das dann noch besser wird.

Gruß Harald
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
AW: Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Hi Stuka!!!

Kann mich den Kumpels hier nur anschließen.....echt spitze geworden!!:TOP:
Selbst mich, als Prop-Maniac, reizt dieser Bausatz.

Grüßle
Zimmo:rugby:

PS: Wie wird man eigentlich Auftragsbauer für die Bündener Strategen?:wink:
Servus Zimmo,
Ich kann dir dass nicht bestimmt sagen, da gibt es bestimmt mehrere Wege zum Auftragsmodellbauer, bei mir wars mal eine Anfrage bei einem Messebesuch am Revellstand. Ich habe ja mal für das Modellbaumagazin Kit gebaut, daher kam die Verbindung, durch die sogenannten Pressemuster, die in den Magazinen dann gebaut gezeigt wurden.

Gruß Stuka
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Die Bilder machen richtig Lust auf den Bausatz. Danke für die gelungene Vorstellung dieses toll gebauten Modells!
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Sodele nun ist es soweit... ich mache mal meinen ersten Rollout hier im Forum. Wer es am "Stammtisch" verfolgt hat, weiss dass es sich hier um ein Auftragsmodellbau handelte, der oob erfolgen musste. Stabilisiert habe ich das Fahrwerk mit 3mm Eisendraht und den Sitzen noch rudimentäre Gurtausstattung hinzugefügt. Ich bitte die etwas unqualifizierten Bilder zu entschuldigen Ich habe mehr als drei Jahre nicht mehr mit dieser Kamera fotografiert und muss da noch ein wenig Erinnerungsvermögen investieren, wie die richtige Einstellung zu tätigen ist.

Zum Bausatz selbst, er lässt sich sehr gut bauen, ich habe nur die Klebenähte gespachtelt und festgestellt, dass der Kit mit einer sehr guten Passgenauigkeit punktet, wenn man an der einen oder anderen Stelle eine Rumpfspreizung mit Gussastresten durchführt. Das Aufbringen der Decals ist sehr Zeitraubend, weil ein Din A3 Bogen und ein Din A4 Bogen verarbeitet sein wollen Allerdings wie bei Revell gewoht sehr Gute Decalbögen, die sich absolut unproblematisch verarbeiten ließen. Manche sind allerdings so groß, dass man sie besser in der heimischen Badewanne einweicht :cool:

Sobald der Bausatz erhältlich ist werde ich damit bestimmt die heimische Vitrine beglücken :HOT:




Hallo !

Ich habe hier diesen Bausatz bei mir liegen und suche jemanden, der Spaß daran hat, diesen für mich zu bauen.....

Gruß Klaus
 
Thema:

Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32

Phantom F-4F, "Dont let me die... Revell 1:32 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...

    Sucheingaben

    revell Phantom

    ,

    phantom revell

    ,

    sonderlackierung dont let me die

    ,
    f4 dont let me die revell
    Oben