Horizon Airmeet 2014

Diskutiere Horizon Airmeet 2014 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Schon zum 6. Mal fand in Genderkingen (Flugplatz EDMQ) das Horizon Airmeet 2014 statt. Im Anschluss Bilder vom Samstag.
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.026
Schon zum 6. Mal fand in Genderkingen (Flugplatz EDMQ) das Horizon Airmeet 2014 statt.

Im Anschluss Bilder vom Samstag.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Horizon Airmeet 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.026
AW: Horizon Airmeet 2014

Rare Bear
 
Anhang anzeigen
Thema:

Horizon Airmeet 2014

Horizon Airmeet 2014 - Ähnliche Themen

  • 8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien

    8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien: Viel Glück hatte die Besatzung eines Polizeihubschraubers nach dem Start von einem Unfallort mit Patient an Bord. Wohl aus Leistungsmangel ( 6...
  • 22.10.2023 Alaska/Horizon Air AS2059 "Sicherheitsbedrohung"

    22.10.2023 Alaska/Horizon Air AS2059 "Sicherheitsbedrohung": Auf einem Flug von Alaska Airlines (Horizon) kam es am gestrigen Sonntag zu einem Zwischenfall. Der Flug, durchgeführt mit einer Embraer 175...
  • Horizon Air Q400 nach Diebstahl abgestürzt

    Horizon Air Q400 nach Diebstahl abgestürzt: In Seattle/USA wurde eine Q400 von einem Mitarbeiter der Bodencrew gestohlen und stürzte nach kurzer Zeit ab. Zur Zeit ist noch unklar, inwieweit...
  • Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  • Künstlicher Horizont - Verwendung außerhalb des Flugzeugs

    Künstlicher Horizont - Verwendung außerhalb des Flugzeugs: In der Bucht werden ja immer auch Cockpit-Instrumente angeboten. Mit am eindruckvollsten finde ich immer wieder die künstlichen Horizonte aus F-4...
  • Ähnliche Themen

    Oben