100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

Diskutiere 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread] Hier noch ein paar Bilder vom 1. Tag (30.08.)
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
AW: 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

1991 war auf der Payerne Airshow sogar
die F-18 der Kanadier aus Sollingen im Flying Display!!!
Und die Thunderbirds waren damals auch da;-)


AIR14 SA.30.Aug.

The Canadians

Die F/A-18, 788 und 734 zu Besuch. Das erweckt Erinnerungen. Ich krame in meinem Archiv. Tatsächlich: Nr. 739 stand bereits 1 9 8 9 ! :FFEEK: an der Air Show in Sion im StaticDisplay.

 

heizer

Fluglehrer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
107
Zustimmungen
739
Ort
Haßmersheim
AW: 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

Hallo zusammen !

Wir ( 2 von meinen Mädels waren mit ) sind wieder zu hause - ganz schön fertig. Hatten aber einen richtig geilen Tag. Wetter top, viele tolle Flugzeuge ( ne Menge davon noch nie in der Luft gesehen ! ) und alles top organisiert !

Der schweizer Luftwaffe und den Teams alles Gute von uns und vielen Dank für die tolle Show !

Zu den Bildern: das Feuerwerk

http://www.flugzeugforum.de/images/attach/jpg.gif
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
AW: 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

Wer ist Schuld ??? Nöö, selbst mit den zwei in der Futterpause hätte es nicht zum grössten FF-Gruppenbild gereicht dessen Rekord noch immer in Payerne liegt an der Air04, selbe Stelle (Seite 17). Aber 22 Nasen und -Innen waren schon mal nicht schlecht und das toppen wir dann halt nächstes Wochenende :TOP:

Danke an alle fürs Erscheinen, leider sehr kurze Angelegenheit da die ersten unmittelbar danach schon wieder abreisten. Danke auch an Flugi dass er ans Fähnchen gedacht hat - ich liess meines natürlich zuhause ....
 
Anhang anzeigen
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
AW: 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

Die tschechische Luftwaffe schickte u.a. diesen Mi-24V Hind nach Payerne.
©M.Baumann
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread] - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056

    100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056: Im Rahmen der Sonderausstellung «100 Jahre Luftfahrt in der Schweiz» kann man im Verkehrshaus neu vorübergehend einen Tiger F-5 aus der Nähe...
  • 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Ausstellung in Avenches

    100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Ausstellung in Avenches: Letzte Woche war ein kleiner Artikel in der Lokalzeitung drüber - aber ich Tubel hab sie heute im Forum Fribourg gesucht ... und da war nix :(...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air14

    ,

    al fursan 362.625

    ,

    midnight hawks 362.625

    ,
    100 jahre payerne
    Oben