Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics

Diskutiere Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich hoffe, es hat noch keiner was reingestellt, sonst löschen :) http://www.speedhuntergraphics.com/product-p/shg32005.htm :TOP:
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.678
Ort
Wunstorf
Hab ich auch gerade auf der Suche nach neuen F-16 und F-15 Decals entdeckt. Bestellung ist raus. Bin gespannt auf die Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Super Qualität und Superservice- mit Pay Pal bezahlt und nach 4!!!!!!! Tagen im Briefkasten:TOP::TOP::TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
In Kürze erscheint ein neuer Super Hornet Decalbogen in 1/32 von Speed Hunter Graphics (Jake Melampy). Hier Jake´s Originaltext:

I've been a big fan of VFA-213 for several years now, as they were instrumental in opening up their jets for me when I did all the photography for The Modern Super Hornet Guide a few years ago. With their enormous success hunting and eliminating ISIS this past summer, I thought it'd be a great opportunity to honor them in decal form.

Coming soon in 1/32 on sheet #32011, Big-Scale Supers. And yes, it covers more than just VFA-213.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics

Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  • Reid Air Publications

    Reid Air Publications: Die Neuauflage der F-15 Bibel "The Modern Eagle Guide" erscheint Anfang März und kann jetzt vorbestellt werden. :TD...
  • Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?

    Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zu meinen Gravuren! Diese Ergebnisse habe ich bei meinem letzten Modell Bf109-G6 in 1:48 von Hasegawa (mein...
  • Altern mit Pastelkreide

    Altern mit Pastelkreide: Zu den bevorzugten Techniken gehört bei vielen die Alterung mit Pastelkreiden. Ich habe das bislang nicht probiert, bin bisher bei Plaka- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben