Space Rocket History Podcast

Diskutiere Space Rocket History Podcast im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin gestern über den Omegatau Podcast auf einen anderen sehr interessanten Podcast gestoßen, der auch hier den ein oder anderen interessieren...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Ich bin gestern über den Omegatau Podcast auf einen anderen sehr interessanten Podcast gestoßen, der auch hier den ein oder anderen interessieren dürfte.
Bislang sind es 75 chronologisch aufgebaute Folgen von jeweils ca. 20-40 Minuten. Die Folgen sind in Englisch, erscheinen wöchentlich und eher technisch.

Space Rocket History Podcast - http://spacerockethistory.com/
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
AW: Space Rocket History Podcast

Habe es gestern gleich als "Bettlektüre" genutzt. Hat mir gut gefallen. Nur fehlen im Feed irgendwie die ersten 36 Folgen. Fängt bei mir in beyondpod mit Folge 37 an. Jemand eine Idee wie ich an die ersten 36 Folgen komme?
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
AW: Space Rocket History Podcast

Ich habe die über iTunes abonniert, da sind die komplett.
 
Thema:

Space Rocket History Podcast

Space Rocket History Podcast - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • Spaceliner

    Spaceliner: Wird der Spaceliner später auch als eine Art Space Shuttle dienen?
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • U-Space und Digital Flight Rules

    U-Space und Digital Flight Rules: Am Donnerstag wurden zwei Vorhaben in Berlin vorgestellt: BMDV - Bereit zum Abheben: Konzept für Drohnenverkehr vorgelegt (bund.de) Zum einen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben