TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

Diskutiere TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder Die Take offs waren teils wirklich sehr schön sportlich. Alle Achtung! :HOT:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

Der Schnappschuss hier ist zwar etwas unpassend, aber Aufhänger für eine witzige Anekdote: Der Dingo nebst Ausrüstung war ja doch recht stark frequentiert. Ich denke, die bewegliche Waffenstation hat da viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bei der Vormittagsrunde standen wir noch nicht vorne, sondern etwas weiter zur Mitte der Runway, genau hinter dem Dingo. Plötzlich kuckt ein Mädel aus dem Teil und plärrt: "Mamaaaaaa, wir ham' euch im Visiiieeer!" Insofern scheint es für die Kiddies doch recht "unterhaltsam" gewesen zu sein.

Na denn, Feuer frei!:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

oberleutnant

Berufspilot
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
84
Ort
Laage
Flight Display Saab Gripen - Video

Eindeutiger Platz 1 für das beste Flight Display bekommt der Tscheche mit seiner Gripen. Auch wenn er gegen die Flugsicherheit verstoßen hat, indem er drei mal im Abschwung direkt auf die Zuschauer zusteuerte und dann über der Bahn aufschwang.Die MiG-29 war leider nicht der Kracher, ist nur 5 min hin und her gekurvt. Am, Freitag beim Training, ist sie wenigstens noch aus dem Start in den Looping geflogen...

Leider darf die Bundeswehr keine Kunstflugshows mehr machen und der private Pilot , der die Lizenz dazu hat, war wohl nicht zu bekommen. Peinlich für die Luftwaffe, daß Polen (Mig- 29) und Tschechen ( Gripen) zeigen müssen, wie man fliegt.

Hier das Video der Gripen:

https://www.youtube.com/watch?v=lZQRSYTNDd8
 
Thema:

TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

    Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw): "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
  • TdoT Heeresflugplatz Fritzlar

    TdoT Heeresflugplatz Fritzlar: Die 74+42 flog das Tiger-Display
  • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
  • Ähnliche Themen

    • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

      TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
    • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

      TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
    • Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw)

      Bundeswehr TdOT91 Meppen 12.09.15 (Fahrzeuge usw): "Bilder von mir kommen auch noch, ich hoffe, es macht nix aus, wenn aufgrund des Schwerpunktes des WTD91 auch fahrendes Gerät gezeigt wird?"...
    • TdoT Heeresflugplatz Fritzlar

      TdoT Heeresflugplatz Fritzlar: Die 74+42 flog das Tiger-Display
    • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

      TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
    Oben