MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Diskutiere MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das 1. Elt in der Nähe der polnischen Hauptstadt fühlt sich in der Tradition der polnischen Piloten die im 2. Weltkrieg auf der Seite...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Das 1. Elt in der Nähe der polnischen Hauptstadt fühlt sich in der Tradition der polnischen Piloten die im 2. Weltkrieg auf der Seite Großbritaniens gegen den deutschen Hitlerfaschismus kämpften.Dazu erhalten die Maschinen auf dem Rumpfrücken das Geschwadersymbol der 303.Sqadron und an den Innenseiten der Leitwerke die Porträts einzelner Piloten. Dabei variiert das Geschwadersymbol in der Farbe bei den Maschinen. Die hier gezeigte Maschine wurde zu Ehren des Kommandeurs dieser Einheit - Marian Pisarek- gestalltet.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Der Bau dieses Modells aus dem bewährten Italerie Kit war durch die poln. Modellbaufreunde des IPMS Swidnica möglich. Diese brachten unter dem Namen " White Eagle " Decals für die ersten 2 Maschinen mit dieser Bemalung heraus. Deren Verabeitung lief hervorragend-dies war durch das große Geschwadersymbol das sich über den Rumpfrücken legen muss vorher nicht so ganz klar zu erwarten. Man lässt sich aber gerne überraschen und es klappte sehr gut.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Ein schöner Bastelspass mit attraktiver Bemalung und ob alle zu erwarteten 16 Maschinen hier im Modell erscheinen werden ist mir noch nicht klar ;-)........
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Schöne MiG :TOP: mir persönlich glänzend sie ein wenig zu viel.

Mfg Michael
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.546
Ort
Chemnitz
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Hallo Nachbrenner,
schöne MiG. Du bist auch ein wenig daran Schuld, daß ich mal eine gepixelte gewagt habe. Jetzt liegt eine Version der Kunstflugstaffel Strizi auf dem Tisch. Aber es wird wohl die letzte Sonderbemahlung werden. Falls Du dazu Erfahrungen hast, bin ich daran interessiert.

Und für alle MiG-29 Fans: Ich habe noch Decals zu einer polnischen Variante (rote 56 + 15) in 1/32 , 1/48, 1/72 von Kagero
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Ich wieder:wink:
Die polnischen Mig 29 sind in 1/72 sehr gut "Decalmässig" im Modellbau dokumentiert. Mann kann alle Maschinen bauen, die aus Minsk und die aus Marlbork. White Eagle und Aztec Decals bieten komplette Bögen für diese, diverse Anbieter einzelne Maschinen. Mal abwarten-w.o. schon erwähnt- ob die noch fehlenden Markierungen für die Minsker MiGs mit den Piloten an den Innenseiten der LW noch erscheinen werden. So was wünsche ich mir eigentlich auch für alle anderen MiG 29 weltweit:tongue: Begemont hat ja schon mit seinem ersten Bogen angefangen, der zweite lässt aber auf sich warten........
Eine Maschine der Strishis habe ich noch nicht gebaut- wenn dann werden es gleich mehrere- von jeder Version eine;-))) So viele wie unser Phantombauer werden es aber nicht werden-wie denn:wink:-aber wenn ich andere Projekte fertig habe sind weitere 29er fällig:devilish:
Hier mal eine poln. mit einer bewegten Geschichte- ich spar mir mal hier mehr dazu-könnt hier mal gucken wenns interessiert.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Mal abwarten-w.o. schon erwähnt- ob die noch fehlenden Markierungen für die Minsker MiGs mit den Piloten an den Innenseiten der LW noch erscheinen werden. So was wünsche ich mir eigentlich auch für alle anderen MiG 29 weltweit
Das die alle ihre Piloten auf die Innenseiten malen?:FFTeufel:

Wieder sehr schick, Jan! In 72 ist wohl auch die Produktivität höher...
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Hallo Jan..

Ja was soll ich dazu den sagen przepięknie…:TOP::TOP:
Und das gilt für beide.:TOP::TOP:

LG Georg.:wink:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
AW: MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

Sehr schön :TOP:
Die sehn beide sehr toll aus.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Wow sehr schön.

Die rote 56 hat mir auch schon auf die Ohren gehauen :FFTeufel::loyal:
 
Thema:

MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force

MiG 29A " 56 " 1.ELT Minsk-Masowiecki Polish Air Force - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • MiG-29A RSBN-Antenne

      MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
    Oben