Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte

Diskutiere Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ...wüßte jemand, wo ich welche herbekomme? Ich bräuchte die noch für mein F-14-Pilotendisplay..... Vielen Dank für Eure Tips Oliver
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
...wüßte jemand, wo ich welche herbekomme? Ich bräuchte die noch für mein F-14-Pilotendisplay.....

Vielen Dank für Eure Tips

Oliver
 
Thema:

Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte

Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte - Ähnliche Themen

  • parts of seat gw6-a martin baker

    parts of seat gw6-a martin baker: Hello i need this part if somebody have it thanks
  • Restaurierung Martin Baker GW 6/A

    Restaurierung Martin Baker GW 6/A: Hallo, ich möchte einen GW 6/A restaurieren. Angeblich ist der Sitz komplett demilitarisiert, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass die...
  • F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

    F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A): KLICK!
  • Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

    Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...
  • Infos über Martin Baker GT5

    Infos über Martin Baker GT5: Moin Ich bin auf der Suche nach allem Material ( Teile und Dokumente ) zu einem Schleudersitz von Martin Baker Mk. GT5 Baujahr '61! Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben