Flagge am Leitwerk

Diskutiere Flagge am Leitwerk im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ich nedd weiss in welceh KAtegorie das gehört poste ich es mal hier. Welches Land hat auf seinen Jets am Leitwerk die Flagge aufgemalt...
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Da ich nedd weiss in welceh KAtegorie das gehört poste ich es mal hier.

Welches Land hat auf seinen Jets am Leitwerk die Flagge aufgemalt. Normale Form (rechteckig), und die obere Hälfte ist rot, die untere weiss?

EDIT: Hat sich erledigt, Indonesien :)
 
#
Schau mal hier: Flagge am Leitwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flagge am Leitwerk

Flagge am Leitwerk - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945

    NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945: Das erste Buch einer Reihe von Büchern über die Farben und Markierungen der norwegischen Militärflugzeuge. Dieses Buch (auf Norwegisch...
  • Polnische Flagge an Spitfires?

    Polnische Flagge an Spitfires?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Erklärung der polnischen Flagge an britischen Spitfires. Aus der Geschichte geht hervor, die...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944
  • Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird

    Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird: Soderle kurz vor Jahresabschluß noch der Abschluß meines aktuellen (fast)3-Jahresprojektes. Den Baubericht jibbet hier:Jolly Rogers mal anders...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flaggen auf leitwerken von flugzeugen

    ,

    flugzeugflaggen am Leitwerk

    Oben