EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

Diskutiere EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so...
Lima

Lima

Sportflieger
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
20
Zustimmungen
159
Ort
KS
Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so gewollt. Angefangen zu bauen habe ich schon vor einigen Jahren, habe den Bausatz wieder rausgekramt und ihn fertig gebaut. Irgendwie passte bei dem Modell nix und es hat mich 'ne Menge Nerven gekostet. Ganz perfekt ist er nicht, aber ich bin zufrieden damit und es reicht mir jetzt auch :D Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, sind die nachträglichen Farbakzente am Haupt- & Heckrotor (wurde orange lackiert), bei den Notschwimmern die graue Farbe (auf den Fotos noch schwarz), und der Heckrotor wurde noch richtig herum dran gebaut, denn der hatte die falsche Drehrichtung. Ist mir so im Nachhinein aufgefallen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

HHS

Fluglehrer
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
244
Zustimmungen
86
AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

Schade, das hier noch keiner geantwortet hat!

Bin zwar kein Modellbauer (auch wenn ich die BK117 Space Ship irgendwo noch herumliegen habe), aber für mich macht es einen sehr tollen Eindruck. Die EC145 finde ich vom Design und Aussehen her ohnehin schon sehr ansehnlich - die Lackierung mit dem Übergang macht sie noch schöner!

Auch die kleinen Details wie die Sonnenschutzblende, das Gepäck im Inneren, Kopfhörer mit Verkabelung sind klasse!

Tolles Modell, mal ein bißchen was anderes, gefällt mir! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

Haben wohl einige übersehen (Urlaubszeit:wink:)

Der Bau und die Lackierung mit den Spraydosen sind Dir gut gelungen.:TOP:
Kannst Du evtl. noch Bilder von Innenraum machen?
 
Thema:

EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell - Ähnliche Themen

  • Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt

    Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt: Eine H145M der ungarischen Luftstreitkräfte ist heute in der Schlucht von Cikola abgestürzt. Zwei Crewmitglieder kamen ums Leben. Quelle: Tragedy...
  • H145 für die Polizei Bayerns

    H145 für die Polizei Bayerns: Die ersten von acht Hubschraubern H145 an die Bayerische Polizei übergeben (berichtet esut.de)
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948

    Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948: Moin , hat jemand noch eine H145 für mich? Gruß
  • EC135/145 in Afganistan

    EC135/145 in Afganistan: Noch während des Abzugs aus Afghanistan wurden 2 Airbus Helikopter nach Kabul geflogen. Was ist aus den Hubschraubern geworden?
  • Ähnliche Themen

    Oben