Ukraine Air Alliance - An-12 abgestürzt

Diskutiere Ukraine Air Alliance - An-12 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute ist in Tunesien eine An-12 abgestürzt 7 Tote:FFCry: Hier mehr http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20140830-0
Thema:

Ukraine Air Alliance - An-12 abgestürzt

Ukraine Air Alliance - An-12 abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie

    Flugplatz in Kherson/Ukraine als Not-und Ersatzflughafen für Boeing Airlinie: Boeing sucht in der Sud-Ukraine für Ihre Transport-Flugzeuge ein Not - und Ersatzflughafen, weil das Flughafen Simferopol bisher am Krim für die...
  • Landeunfall Boeing 737 Ukraine International Airlines

    Landeunfall Boeing 737 Ukraine International Airlines: Heute Morgen, gegen 8:42 Uhr deutscher Zeit, ist eine Boeing 737-300 (Reg. UR-GBA) der Ukraine International Airlines über die Landebahn in...
  • Ukraine sperrt Luftraum für russische Airlines

    Ukraine sperrt Luftraum für russische Airlines: War hier meines Wissens noch nicht(?) ... die Ukraine sperrt den Luftraum für russische Airlines - Russland antwortet mit der Sperrung des...
  • 17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen

    17.07.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH17) über Ukraine abgeschossen: Angeblich ist eine malaysische 777 mit 280 PAX und 15 Crew über der Ukraine nahe der russischen Grenze abgestürzt...
  • Ukraine International Airlines (UIA)

    Ukraine International Airlines (UIA): Da ich in der naechsten Woche nach Kiev muss bin ich auf die Webseite von UIA gestossen. Die Preise, vor allem in der Business Class sind sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben