Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Stelle gerade fest, dass es noch keinen Thread für Innsbruck im Jahr 2014 gibt. Daher jetzt ab heute ;) Starling Aviation | B727-200RE | M-STAR...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
kommt keiner mal am flughafen vorbei, um ein foto vom dortigen eurofighter zu machen? der steht ja laut heutiger 19:30 uhr zeit im bild nach wie vor am vorfeld herum (wobei, sollte dies so sein, würde mich das schon wundern. kann man den goldvogel nicht in einen hangar schleppen?).
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Hallo
Ich habe mal ein frage ich fahre in den Winterferien nach Garmisch Partenkirchen . Ich möchte ein Tages Ausflug nach Innsbruck machen.Mit einen Zwischenstopp auf dem Flughafen .Und wollte wissen ob es ein Besucherterasse gibt oder wo man gut spotten kann.Und wie viele Flugzeuge fliegen ab.Und lohnt es sich überhaupt.
 
RA-42387

RA-42387

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
380
Zustimmungen
4.608
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo
Ich habe mal ein frage ich fahre in den Winterferien nach Garmisch Partenkirchen . Ich möchte ein Tages Ausflug nach Innsbruck machen.Mit einen Zwischenstopp auf dem Flughafen .Und wollte wissen ob es ein Besucherterasse gibt oder wo man gut spotten kann.Und wie viele Flugzeuge fliegen ab.Und lohnt es sich überhaupt.
Ja in INN gibt es eine Terrasse. Es gibt auch noch die Möglichkeit am Taxiway zu fotografieren da muss man einen Fußweg von ca 10 min einplanen. Eine Leiter wäre von Vorteil. Am meisten fliegt am Samstag vor allem aus England und Skandinavien am Sonntag ist der Verkehr noch akzeptabel da kommt noch S7 mit A320 aus Moskau.
Am besten mal unter der Webseite des Flughafen Innsbruck nachsehen da gibt es eine Vorausschau ab wann die Flüge beginnen.
Und den tagesaktuellen Flugplan.

Gruß
RA-42387
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Leiter braucht man eigentlich nicht (mehr). Es gibt Fotolöcher im Zaun, wie in Zürich. Die Terrasse ist nach einem Umbau wohl nicht mehr so empfehlenswert.

Ich war dieses Jahr bei einem Zwischenstopp an den Positionen 2 und 6:
http://www.scramble.nl/airfield-guide/innsbruck-kranebitten
Nummer zwei ist empfehlenswert, da die Flugzeuge relativ dicht vorbeifahren und man keine Hightechfotoausrüstung braucht um schöne Bilder zu machen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014

Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2023: In der vergangenen Woche habe ich den Flughafen Innsbruck besucht, hier einige Bilder vom 24. Januar 2023. Ich muss schon sagen, der Airport ist...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2022: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHU EasyJet Airbus A320-214 G-EZTD EasyJet Airbus A320-251N G-UZHR
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2021: EasyJet Airbus A320-251N G-UZHJ
  • Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017

    Flugbetrieb in Innsbruck (LOWI/INN) 2017: Moin, war gestern mal spontan in Innsbruck zu Gange, das Wetter war ja perfekt. SAS | B737-700 | SE-REY - 21JAN2017 easyJet | A320-200...
  • Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015

    Flugbetrieb in Innsbruck (INN/LOWI) 2015: Das ist ein später Start fürs diesjährige Innsbruck-Thema... Gestern (11.6.) war Ryanair mit dem Lear 45 (M-ABGV) am Inn. Ist da irgendwas im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    innsbruck

    Oben