Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Diskutiere Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage. Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der...

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage.

Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der CH 47 D von Trumpeter.

Läßt sich dieser Bausatz überhaupt als Basismodell verwenden?

Da die MH 47 ja eine 30cm längere Rumpfzelle hat, wird da sicherlich Einiges auf mich zukommen.

Daher suche ich Unterlagen, die es mir ermöglichen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Bin für jede Hilfe und Bezugsquelle dankbar.
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
AW: Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Hallo Heli-Fan,

es gibt für die 35er CH-47 von Trumpeter einen Umbausatz zur MH-47. Wie das fertige Modell dann aussehen kann, das siehst du HIER.

Den Baubericht dazu findest Du HIER und den Umbausatz konntest Du HIER bekommen.

Allerdings (natürlich) bereits vergriffen und auch mit $250,- nicht wirklich günstig, wobei das Preis/ Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist.

Grüße, ROB
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
AW: Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Hallo,

ja das wär´s gewesen. Leider zu spät, hab aber mal den Herrn angeschrieben, ob er das Set nochmal auflegen wird.

Danke für die Info und Gruß

Andreas
 
Thema:

Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok - Ähnliche Themen

  • Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

    Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

    Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft...
  • Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird...
  • GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht

    GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht: Hallo zusammen, gibt es wirklich brauchbare Bauunterlagen für einen totalen Selbstbau der Phantom und des Tornado? So in Art der "Aero...
  • ASch-62 IR: Infos und Unterlagen gesucht!

    ASch-62 IR: Infos und Unterlagen gesucht!: Hallo Miteinander! Ich bin gerade dabei, fürs Studium einen kurzen Bericht über den ASch-62 IR Motor zu verfassen. Klar, grobe Grundinformationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben