3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

Diskutiere 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier nochmal der Triumph des Jahres: Rückkehr der Sieger im Siegerflieger (Revell und Preiser). Unnötig zu erwähnen, dass alles in 144 ist. So...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Hier nochmal der Triumph des Jahres: Rückkehr der Sieger im Siegerflieger (Revell und Preiser). Unnötig zu erwähnen, dass alles in 144 ist.

So, ich muss für heute Schluss machen wegen der 5-Foto-Regel. Vielleicht macht ja jemand weiter, ich war ja nicht alleine da....;-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Als Vorbild ästhetisch nicht gerade gelungen, aber als Modell schön gebaut: Potez 540 von Heller in 1/72.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Die niederländischen Nachbarn brachten diese Sammlung schon etwas älterer Modelle mit. Sie stammten von NOVO/Frog, PM und Heller.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

    INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden: Noch knappe drei Wochen bis zu der INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden Mehr Details mit Anfahrtsplan auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    small scale convention

    Oben