Sets der Fa. "Live Resin"

Diskutiere Sets der Fa. "Live Resin" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, gibt es für diese Zurüstsätze eine Bezugsquelle in Deutschland? Gruß Andreas

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo zusammen,

gibt es für diese Zurüstsätze eine Bezugsquelle in Deutschland?

Gruß Andreas
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
AW: Sets der Fa. "Live Resin"

Scroll doch einfach mal auf deren Homepage-Eingangseite nach ganz unten; da stehen alle Händler drauf, die das Zeugs führen. :wink:
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
AW: Sets der Fa. "Live Resin"

Recht haste ;)

Danke und Gruß

Andreas
 
Thema:

Sets der Fa. "Live Resin"

Sets der Fa. "Live Resin" - Ähnliche Themen

  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  • 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  • 1/48 Douglas Invader – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/48 Douglas Invader – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Hallo, angeregt durch AARDVARKs Vorstellung der sehr schönen Iliad-Decals für Nationalgarde-Mustangs möchte ich auch meine Neuerwerbung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben