Pilsen-Kit 2014

Diskutiere Pilsen-Kit 2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn...
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Von meinen neuen Modellbaukollegen des PMC Leipzig "heiß" gemacht, ging es für mich erstmalig zur Pilsen Kit. Keine Ausstellung im üblichen Sinn, sondern ein Wettbewerb in Unmengen von Kategorien. Dementsprechend ausschließlich sehr gut gebaute Modelle. Allerdings muss es irgendwie auch in Tschechien langsam etwas bergab mit dem Modellbau gehen, es gab auf den langen Tischreihen noch sehr viel freien Platz, das war bei den letzten Ausstellungen laut der Aussage altgedienter Besucher nicht so. Auch das mir angekündigte große Reenactment-Spektakel fand nicht statt und nur eine handvoll Originalfahrzeuge waren ein schwacher Abklatsch von dem, was wohl die anderen Jahre sonst so aufgefahren war.
Dann mal die fünf zulässigen Bilder von mir. Alles wissenswerte dazu ist ja auf dem "Beipackzettel" zu lesen.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 888
#
Schau mal hier: Pilsen-Kit 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Pilsen-Kit 2014

Vielen Dank fürs zeigen, sind tolle Modelle.
Die Orion spricht mich besonders an, da die Kiste auch bei mir auf Stapel liegt.

Viele Grüße aus Bayreuth

hans k
 
Thema:

Pilsen-Kit 2014

Pilsen-Kit 2014 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

    Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
  • 25.8. Pilsen Kit 2012

    25.8. Pilsen Kit 2012: Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012. Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant...
  • Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

    Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
  • 28. August, Pilsenkit 2010

    28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
  • Pilsenkit 2009

    Pilsenkit 2009: MODELLE... MODELLE ... HÄNDLER ..HÄNDLER.. RAHMENPROGRAMM.. tolle Organisation und nette Leute- was für ein schöner Tag :HOT:
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien

      Hubschrauberunfall in Pilsen, Tschechien: https://mopo24.de/nachrichten/hubschrauber-absturz-tschechien-pilsen-zwei-tote-keine-ueberlebenden-152530
    • 25.8. Pilsen Kit 2012

      25.8. Pilsen Kit 2012: Neben Wyland (CH), Morgenröthe-Rautenkranz, Mühlheim-Kärlich gab es noch die Pilsen Kit 2012. Was Pilsen alljährlich immer wieder interessant...
    • Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 )

      Airshow Line ( Plzen / Pilsen CZ 26.08.2012 ): Ich komme gerade von der Airshow in Line zurück. Leider kamen wir 2 Stunden zu spät da der Weg zum Flugplatz auf der Website nicht beschrieben war...
    • 28. August, Pilsenkit 2010

      28. August, Pilsenkit 2010: Gestern war wieder mal Pilsenkit und so wie bei uns in Mitteldeutschland seit Tagen das Wetter (Regen) ist, so kamen die Leute in Strömen. ;)
    • Pilsenkit 2009

      Pilsenkit 2009: MODELLE... MODELLE ... HÄNDLER ..HÄNDLER.. RAHMENPROGRAMM.. tolle Organisation und nette Leute- was für ein schöner Tag :HOT:
    Oben