Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

Diskutiere Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich hab beim Wershofener Flugplatzfest alles vom Podiumsplatz aus betrachten können - war dabei aber zu beschäftigt, um Bilder machen zu können...
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
937
Zustimmungen
1.160
Ort
Wershofen/Eifel
Ich hab beim Wershofener Flugplatzfest alles vom Podiumsplatz aus betrachten können - war dabei aber zu beschäftigt, um Bilder machen zu können :angel:. War sonst jemand am Samstag beim Nostalgischen Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting oder am Sonntag zur Flugshow da? Würde mich über Bilder sehr freuen! Gerne auch mehr als hier gepostet werden darf.
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
AW: Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

Dann will ich mal den Anfang machen :TD:

Trotz des oft schlechten Flugwetters kamen einige schöne Cessnas an:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
AW: Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

War denn sonst Niemand vor Ort? Dann mach ich dioch mal weiter:

Kunstflugstaffel mal kleiner: Die Mitglieder des MFC Niederzier-Düren kamen mit 7 SBach 342

 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
AW: Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

Zum Anschluß noch eine der schönen alten Cessnas - die Cessna 175 HB-CMC beim Heimflug Richtung Schweiz:



Es war wieder eine gelungene Veranstaltung der Wershofener Segelflieger. Besonders am Sonntag waren sehr viele Besucher vor Ort - und es wurde für die ganze Familie etwas geboten (inklusive Quad-Fahren, Hüpfburg und Kinderschminken). Leider hatte die Großwetterlage in Mitteleuropa dazu geführt, dass zahlreiche der angekündigten Cessnas es nicht nach Wershofen geschafft haben >>> aber die haben ja im September 2016 wieder eine Chance :TD::TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben