DCS : Mig 21BIS

Diskutiere DCS : Mig 21BIS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Eine Sperre gibt es in der Sim nicht am Schubhebel. Ich habe mir das Handbuch gerade noch mal durchgelesen und auch nichts weiter zum SPS...
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt


Eine Sperre gibt es in der Sim nicht am Schubhebel. Ich habe mir das Handbuch gerade noch mal durchgelesen und auch nichts weiter zum SPS gefunden. Vielleicht wird es ja später mit einem update erst in die Sim gebracht. Den Schalter gibt es zwar und man kann ihn auch betätigen aber einen Unterschied hab ich jetzt noch nicht gemerkt vom Flugverhalten. Dafür ist das neue update schon mal vielversprechend. Das Landen klappt schon mal sehr viel besser. Sie springt nicht mehr so extrem und das Fahrwerk hält jetzt wohl auch mehr aus.
Gruß Steffen
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: DCS : Mig 21BIS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
SPS System ist aktiv. Merkt man sofort wenn man beim Ausschweben das Gas rausnimmt und die Kiste durchsackt.
@ Gabi
Wenn man einen Anflug mit SPS an , Klappen auf Landung und mit etwa 340Km/h durchführt, ist der Anstellwinkel recht groß.
Dies versperrt jede Sicht nach vorne. Man kann zwar den Sitz etwas anheben , inwieweit dies aber real möglich ist kann ich nicht beurteilen. Ich füge bei Gelegenheit mal einige Bilder an wo man dies gut sieht.
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
der Modman vom FC2 funzt ja für die DSC nicht.
Womit kann man hier neue Skins usw. installieren?

Danke schon mal!
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Moin moin. Versuche mal JSGME. Der funktioniert ganz gut. Musst mal bei Google eingeben in Verbindung mit DCS.
Gruß Steffen
 

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Um das ganze mal wieder hoch zu holen : hat jemand Interesse mal online zu fliegen ?
 
umbrellatown

umbrellatown

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
182
Zustimmungen
164
Ort
Radebeul
Ich hätte großes Interesse, allerdings bin ich bis zum neuen Jahr völlig mit anderen Dingen ausgebucht.... :( Dazu kommt, dass ich noch nicht großartig online geflogen bin, und demzufolge von Teamspeak usw. keinen Plan hab. Headset und 30 Flugstunden auf der MiG sind aber vorhanden ;)
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Also wie gesagt ich bin auch dabei. Könnten ja dann nen eigenen Server aufmachen mit Passwort, damit keiner uns bei unseren ersten Hüpfern mit der MiG stört. :D:
Kann ja mal schauen wie das funktioniert, und wie man Teamspeak einbinden kann.
Also bei Interesse leg ich los:TOP:
Gruß Steffen
 

frontloop

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
30
Zustimmungen
19
Ort
Deutschland
Habe keine DCS-Multiplayer Erfahrung. Wie es aussieht, müsste jemand eine Mission anlegen, welche mehrere geparkte MiG's beinhaltet. Selbst, kann man ja das Flugzeug und Bewaffnung nicht auswählen auf dem Server?
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Ich kann ja mal eine Mission anlegen. Freier Flug zB. Die Flugzeuge kann ich ja vorher festlegen. Somit kannst Du dir dann dein Flugzeug auf dem Server aussuchen. MiG 21, MiG 29 etc. Ich werde da mal was übers Wochenende zusammenbasteln. Hab da aber auch noch keine Erfahrung wie das dann Online eingebunden wird. Aber Versuch macht klug:!:
Mfg Steffen
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
So ich habe mich gestern mal mit dem Online Fliegen beschäfftigt. Ne kleine Mission hab ich auch gebastellt. Funktioniert auch online. Hab die MiG 21 drin und noch nen paar andere Flieger und Hubschrauber. Jetzt ist nur die Frage wie das mit dem teamspeak funktioniert. Vielleicht hat da einer von euch Ahnung von. Als nächstes müsste man dann nur noch nen Termin absprechen wenn wir Fliegen wollen. Hatte nicht vor den Rechner den ganzen Tag laufen zu lassen um den Server online zu halten. Also bin für Wünsche und Anregungen offen. Wenn es noch spezielle Wünsche für die Map gibt ( Flugzeuge, Startairport etc ) einfach sagen. Wird dann umgesetzt.
Mfg Steffen
 

frontloop

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
30
Zustimmungen
19
Ort
Deutschland
Grundsätzlich gehts an jedem Abend bis Ende des Jahres.

Audiokommunikation wäre für mich nicht zwingend. Hauptsache es ist Bewegung auf der Startbahn.
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Vom 24.12. bis zum 28.12. hab ich frei. Dann könnte man das ja in dem Zeitraum zum ersten mal antesten. Mal sehen wer noch Lust hat. So könnte ich bis dahin noch ein wenig mehr Leben auf die Map zaubern:TD:
Mfg Steffen
 

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Beslan ist definitiv ein netter Airport und der eine " Werksflugplatz" in Tbilisi. Dieser hat auch eine abfallende Landebahn.
Lad doch deine erstellte Mission einfach mal hoch und wenn ich Zeit habe, hoste ich einfach mal zwischendurch. Vllt. kann man dies ja in einer Rund-PN bekanntgeben. Ansonsten zwischen Weihnachten und Neujahr findet sich bestimmt kurzfristig ein Termin an dem mehr Leute teilnehmen können.

Philipp

Edit : Soganlug heißt der Flugplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Alles klar dann nehme ich die beiden Plätze mal mit rein. Denke morgen ist das dann erst mal soweit fertig. Wo soll ich denn die Mission hoch laden? Oder ich versuche sie dir morgen mal als PN zu schicken. Vielleicht klappt das ja. Dann bekommst auch gleich noch den NVA Skin mitgeliefert:TOP:
Gruß Steffen
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Achso zum Thema Teamspeak. Da hab ich mich auch noch mal schlau gemacht. Muss man leider für harte Euro Mieten.... Lohnt sich glaub ich nur wenn ein Server gut besucht ist.
Mfg Steffen
 
Spyder

Spyder

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
90
Zustimmungen
49
Ort
NRW
Einen Teamspeak 3 Server kann ich euch zur Verfügung stellen. Serverdaten und Server PSW über PN.
 

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Das klingt sehr gut !
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hätte heute und morgen Abend definitiv Zeit.

@Steffen : notfalls lad sie auf einem bekannten Hoster hoch..
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
Ich bin heut noch arbeiten. Morgen Abend darf ich bestimmt nicht aber ab den ersten Feiertag dürfte es klappen. Dann testen wir das mal an.
Gruß Steffen
 
DcNo82

DcNo82

Kunstflieger
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
26
Ort
Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
So da das Fernsehprogramm sehr dürftig ist könnte man ja ne runde fliegen. Wer lust hat kurze PN an mich dann gehts los. ( servername: FF Testflug)
Mfg Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DCS : Mig 21BIS

DCS : Mig 21BIS - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

    DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
  • Gesamtüberblick DCS

    Gesamtüberblick DCS: Gamestar hat, so finde ich, ein gutes Video über den Stand und die Möglichkeiten von DCS rausgebracht. Es ist unglaublich*, was mittlerweile...
  • Welche VR Brille für DCS

    Welche VR Brille für DCS: Hallo PC Piloten. Ich brauche etwas Info bezüglich einer VR Brille für DCS. Es gibt ja zwei Marktführer, soweit ich weis, die Ocolus Rift und die...
  • DCS: A-10C Warthog

    DCS: A-10C Warthog: ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

      DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
    • Gesamtüberblick DCS

      Gesamtüberblick DCS: Gamestar hat, so finde ich, ein gutes Video über den Stand und die Möglichkeiten von DCS rausgebracht. Es ist unglaublich*, was mittlerweile...
    • Welche VR Brille für DCS

      Welche VR Brille für DCS: Hallo PC Piloten. Ich brauche etwas Info bezüglich einer VR Brille für DCS. Es gibt ja zwei Marktführer, soweit ich weis, die Ocolus Rift und die...
    • DCS: A-10C Warthog

      DCS: A-10C Warthog: ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en

    Sucheingaben

    mig-21

    ,

    test dcs mig 21

    ,

    grom dcs mig sau

    ,
    suche mig 21 flieger in dcs
    Oben