Decals JG73 in 1:48

Diskutiere Decals JG73 in 1:48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hey, ich bin auf der Suche nach Decals zum JG73. Ich habe vor, eine der vier MiG-29GT, sowie den Eurofighter Twinseater 30+10 in 1:48 zu bauen...
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Hey,

ich bin auf der Suche nach Decals zum JG73. Ich habe vor, eine der vier MiG-29GT, sowie den Eurofighter Twinseater 30+10 in 1:48 zu bauen. Die Decals aus dem Revell Set beim Eufi sind nur bedingt nutzbar, weil das Geschwaderwappen in die Sonderbemalung eingefasst ist, welche ich eigentlich ungern raufklatschen möchte. Bei der Academy Mig-29UB, die ich mir ausgeschaut habe, fehlen die Geschwaderwappen Decals gleich ganz :(

Ich hab schon bei HaHen geschaut, bin aber abgesehen von nem Ziffernbogen nicht fündig geworden, was das Wappen angeht. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibts noch andere Anbieter für solche Decals?
 
#
Schau mal hier: Decals JG73 in 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
AW: Decals JG73 in 1:48

Okay, ich hab von AirDoc einen Bogen für ne F4-F gefunden mit Steinhoff Decals. Weiß nur nicht, ob das dann auch mit dem Wappen wirklich hinhaut, nicht, dass das auf ner F-4 iwie größer oder kleiner war:headscratch: Aber egal, ich werde das erstmal testen.

Das Wappen beim Eurofighter Decalbogen werde ich vorsichtig herausoperieren, muss an dem Bogen ja eh basteln, wenn ich aus der eigentlich vom Bausatz her vorgesehenen 30+20 die 30+10 machen werde, zumindest in Bezug auf die Werknummer unter dem Hoheitszeichen am Seitenleitwerk.
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
AW: Decals JG73 in 1:48

Danke für den Tipp, werd ich mal genauer nach schauen:TOP:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
AW: Decals JG73 in 1:48

Habe noch einen Decalbogen von Hi Decal line. Mit ihnen lassen sich Mig-29 von vier Nationen darstellen. Darunter eine der deutschen Luftwaffe des JG-73. Den könnte ich entbehren.
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
AW: Decals JG73 in 1:48

Danke, gegebenenfalls würde ich gern darauf zurückkommen. Versuche aber, eher an das AirDoc ADM4805 Set zu kommen.
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Das habe ich auch schon versucht, bis jetzt vergeblich !
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Ja, das habe ich mittlerweile leider auch schon gemerkt. Da muss man sich wohl doch aus verschiedenen Decal Bögen was zurechtbasteln..

Weiß jemand in Bezug auf die Werknummern, ob die auf den deutschen MiG-29GT irgendwo vermerkt waren außen? Also wie beim EuFi unter dem Hoheitszeichen am Seitenleitwerk?
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Ahja, hab mal eine "Unterschrift" gesetzt. Danke :)
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Einfach mal die Größe der gesuchten Embleme und die der Kennungen durchgeben. Dürfe kein Problem sein diese beim nächsten Druck zu berücksichtigen. Mig 29 ist nicht vergessen. Dauert alles nur viel zu lange.
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Einfach mal die Größe der gesuchten Embleme und die der Kennungen durchgeben. Dürfe kein Problem sein diese beim nächsten Druck zu berücksichtigen. Mig 29 ist nicht vergessen. Dauert alles nur viel zu lange.
Na das klingt doch gut !!
 
Thema:

Decals JG73 in 1:48

Decals JG73 in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-29gt decals 1/48

    Oben