Tan Model

Diskutiere Tan Model im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neue Firma am Modellbauhimmel aus der Türkei. Einige sehr nette Ankündigungen: RF-84F und Blenheim in 1/48, F-111 und F-5A/B in 1/32...
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.564
Ort
26135 oldenburg
Neue Firma am Modellbauhimmel aus der Türkei. Einige sehr nette Ankündigungen: RF-84F und Blenheim in 1/48, F-111 und F-5A/B in 1/32

http://www.tanmodel.com/index_en.html

Aber mal gucken was davon Wirklichkeit wird. Angekündigt haben ja schon viele Firmen viel.
 
#
Schau mal hier: Tan Model. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
AW: Tan Model

Hui,

F-111 in 1/32! Das ist doch mal ein Wort.

Interessant auch die Buccaneer-Familie in 1/72.

Hoffentlich können sie ihre Projekte auch verwirklichen.

Gruß

Christian
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: Tan Model

Sind ja wirklich ein paar Kracher dabei- aber bitte nicht in PM Qualität:FFTeufel:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
AW: Tan Model

Geil :HOT: Vorallem die F-111 :)
....hundertelf :cool: ..gibts im "richtigen" Maßstab :wink: aus der japanischen Edelschmiede

...die britischen Freibeuter :TOP: hoffe ich zumindest, dass.......... :TOP::TOP:


Gruß aus Düren

Franz
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
256
Zustimmungen
339
Ort
Österreich
AW: Tan Model

Es gab hier schon einen Tan Model thread aus 2011. Geworden ist aus dem angekündigten freedom fighter nichts. Mal sehen ob´s dieses Mal was wird. Ich glaub´aber eher nicht dran.
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
AW: Tan Model

Es gab hier schon einen Tan Model thread aus 2011. Geworden ist aus dem angekündigten freedom fighter nichts. Mal sehen ob´s dieses Mal was wird. Ich glaub´aber eher nicht dran.
So seh ich das auch hatte damals schon vorbestellt...:mad:
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
AW: Tan Model

Ja, es gab lange diese Ankündigung des Freedom Fighters von Tan Models. Als aber die neue "Macht" Kinetic und auch noch AVF ihre F-5-Bausätze angekündigt hatten, ist ihm die Luft ausgegangen....

Dennoch freue ich mich sehr über eine neue RF-84!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten- die Bauteile sehen echt gut aus, von den Nietreihen her ein wenig wie die (guten) Neuigkeiten von Hobby Boss:
http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234967246-148-republic-rf-84f-thunderflash-by-tanmodel-release-december-2015/page-6

Laut Hersteller kommt das Teil mit "zehn Tagen Verspätung" auf dem Markt, also irgendwann in diesen Tagen im Dezember. Erste Sichtungen im Netz zeigen eine happige 50,- bis 60,- Euro-Marke...

Link zur Hersteller-Website
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Also ich hatte ja Gelegenheit die Hürcus A in 72 zu bauen und mir hat sie sehr gut gefallen.
Baris ist ein richtig geiler Typ, was , glaube ich, noch fehlt ist ein Händler in D, der die Sachen hier vertreibt.

Hier mal die Hürcus

 
Anhang anzeigen
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Baris ist ein richtig geiler Typ, was , glaube ich, noch fehlt ist ein Händler in D, der die Sachen hier vertreibt.
Den Hürkus gibt's doch seit einiger Zeit bei TOM Modellbau. War das nur ein Einzelfall und werden künftige Bausätze von Tan dort nicht erhältlich sein?
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Den Hürkus gibt's doch seit einiger Zeit bei TOM Modellbau. War das nur ein Einzelfall und werden künftige Bausätze von Tan dort nicht erhältlich sein?
Da werde ich Baris mal nach fragen.
 

n/a

Guest
Für mich ist das interesanteste eine neue F-4 in 1:32! Da warte ich schon lange drauf! Bin mal gespannt, ob da jemals was kommt. Auf der HP von Tom sind ja gar keine Kits erhältlich...
 

n/a

Guest
Ich hab jetzt schon eine Antwort von Baris bekommen, der F-4 Kit soll im zweiten Quartal verfügbar sein für Deutschland.

Na da bin ich ja mal gespannt!

Niki, ich mein doch 1:32 Kits :wink:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Da werde ich Baris mal nach fragen.
Hi Baris , did you found a shop to sell your kits ? Or what about TOM Modelbau ? Greatings from Hamburg

Hi Hans, not found yet in Germany. So, only Tom modellbau and Herr Torsten not very interest for 48 scale models..

So weit , so gut :wink:
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Na, da wird sich schon was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
Ich hab jetzt schon eine Antwort von Baris bekommen, der F-4 Kit soll im zweiten Quartal verfügbar sein für Deutschland.
Mhm, also das heißt im Sommer haben wir eine neue F-4 Phantom Reihe in 1/32? Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Das glaube ich erst wenn ich einen Spritzling sehe...
 
Thema:

Tan Model

Tan Model - Ähnliche Themen

  • South West Model Show im Tank Museum Bovington

    South West Model Show im Tank Museum Bovington: The Tank Museum - wohl für Freunde der Hartverblechten Geräte ein Mekka. Auch wenn das nicht mein Ding ist, die South West Model Show dort wäre...
  • Titan Model Kits

    Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
  • 1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet

    1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet: Seit ca. 14 Tagen im Jahre des Herrn 2021 ist die bereits im Oktober angekündigte F-82 von Modelsviet auf dem Markt. Die aktuelle Version ist ein...
  • 1/48 Spartan 7W Executive – Dekno Models

    1/48 Spartan 7W Executive – Dekno Models: Die spanische Firma Dekno ist bisher bekannt für Resin-Kleinserienmodelle von überwiegend zivilen Flugzeugen der 20er und 30er Jahre...
  • Modelsviet 1:48 F-82F/G Twin Mustang

    Modelsviet 1:48 F-82F/G Twin Mustang: Das wird sie werden, die neue F-82 in 1:48. Bisher war ja nur das alte Kit von Modelcraft oder Monogram in diesem Maßstab zu haben. Ich habe mit...
  • Ähnliche Themen

    • South West Model Show im Tank Museum Bovington

      South West Model Show im Tank Museum Bovington: The Tank Museum - wohl für Freunde der Hartverblechten Geräte ein Mekka. Auch wenn das nicht mein Ding ist, die South West Model Show dort wäre...
    • Titan Model Kits

      Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
    • 1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet

      1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet: Seit ca. 14 Tagen im Jahre des Herrn 2021 ist die bereits im Oktober angekündigte F-82 von Modelsviet auf dem Markt. Die aktuelle Version ist ein...
    • 1/48 Spartan 7W Executive – Dekno Models

      1/48 Spartan 7W Executive – Dekno Models: Die spanische Firma Dekno ist bisher bekannt für Resin-Kleinserienmodelle von überwiegend zivilen Flugzeugen der 20er und 30er Jahre...
    • Modelsviet 1:48 F-82F/G Twin Mustang

      Modelsviet 1:48 F-82F/G Twin Mustang: Das wird sie werden, die neue F-82 in 1:48. Bisher war ja nur das alte Kit von Modelcraft oder Monogram in diesem Maßstab zu haben. Ich habe mit...

    Sucheingaben

    tan model rf-84f

    ,

    tanmodel RF-84F

    ,

    tanmodel rf-84

    ,
    tan model f-5
    Oben