Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Diskutiere Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Airshow ist sicherlich übertrieben, war aber ein schönes Flugplatzfest...einige Maschinen habe ich auch in Albstadt gesehen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Airshow ist sicherlich übertrieben, war aber ein schönes Flugplatzfest...einige Maschinen habe ich auch in Albstadt gesehen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
AW: Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Weitergehts...SuperSix und P51...die Mustang ist aber nur im Display zu sehen gewesen und nicht gelandet.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
AW: Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Cessna Goldeneagle. Eigentlich ist der Platz zu kurz für die Kiste. Aber sie weiß es ja nicht :-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
AW: Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Do27 - sieht tiefer aus als es war...aber die noch geringe Wolkenuntergrenze ließ den Drop zu dem Zeitpunkt nicht höher zu und einen Zoom habe ich auch verwendet
 
Anhang anzeigen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
AW: Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Noch ein paar....diesmal C172SP bei der Landung und 2 ULs (1x CTSW)...veranschaulicht gut die Entwicklung und Bandbreite der UL Fliegerei...von Rohr-Tuch zu GFK/CFK. Aber es eint der Rotax und das D-Mike Kennzeichen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
AW: Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Lustige Autokorrektur bei IrfanView...hat was....Cessna 421 Golden Eagle
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü

Fliegerfest Poltringen EDSP / BaWü - Ähnliche Themen

  • Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019

    Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019: Anbei ein paar Bilder vom Fliegerfest auf dem Wächtersberg (EDSV). Einmal PC6 Porter zum Springerwerfen und dann die BF108 Taifun. Bin immer...
  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

    Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf: Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf. Besucher und Gastmaschinen waren...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19

    Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Am gestrigen Vatertag fand auf dem Adolf Würth-Airport das Schwäbisch Haller Fliegerfest statt. Ja, und im...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019

    Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019: Heute gab es in Schwäbisch Hall einiges zu sehen. Ein toller Tag wurde da organisiert - für's leibliche Wohl hat man bestens gesorgt, und einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben