Stinson L-5 D-ELKO

Diskutiere Stinson L-5 D-ELKO im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im FlyPast-Forum sucht ein Landsmann von mir alles was es an Informationen zu einer Stinson L-5 gibt, die zwischen 1968 und 1971 als D-ELKO in...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.904
Ort
Süddeutschland
Im FlyPast-Forum sucht ein Landsmann von mir alles was es an Informationen zu einer Stinson L-5 gibt, die zwischen 1968 und 1971 als D-ELKO in Deutschland zugelassen und zeitweilig im Besitz des Fliegerclub Nürnberg war. Die Überreste befinden sich wohl seit einigen Jahren in Dänemark.

Kann jemand helfen?

http://forum.keypublishing.com/showthread.php?131853-Stinson-L-5-Sentinel
 
#
Schau mal hier: Stinson L-5 D-ELKO. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stinson L-5 D-ELKO

Stinson L-5 D-ELKO - Ähnliche Themen

  • Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?

    Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe letzten Samstag auf der Flugzeugteile - Veteranenbörse in Speyer diesen Kompaß erworben. Mich interessiert nun...
  • Auf dem Bombsight Mark XIV(Lancaster,Halifax) befand sich ein Kugelkopf-Hebel. Wozu?

    Auf dem Bombsight Mark XIV(Lancaster,Halifax) befand sich ein Kugelkopf-Hebel. Wozu?: Hallo, zusammen, habe auf einem Bild von diesem Bombsight so einen Hebel entdeckt, der nach oben stand, weiß jemand, wozu er diente und was er...
  • Fw-190A-8 & BV-246 "Hagelkorn" Spanien 1945

    Fw-190A-8 & BV-246 "Hagelkorn" Spanien 1945: Über den Bausatz aus dem Hause Revell zu referieren, wäre wie Eulen nach Athen tragen...
  • Stinson aus der Fernsehserie "Spencers Piloten"

    Stinson aus der Fernsehserie "Spencers Piloten": Hallo Leute, kennt jemand noch die 70er-Jahre TV-Serie "Spencers Piloten"? Hab ich als Kind immer sehr gern angeschaut, leider ist die wohl in...
  • Stinson Reliant: Wohin mit Positionslichtern ?

    Stinson Reliant: Wohin mit Positionslichtern ?: Hallo alle zusammen ! Mal eine Frage nicht in eigener Sache, sondern im Auftrag meines Vaters: Da der gerade ein RC-Modell einer Stinson Reliant...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thema stinson

    Oben