15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt

Diskutiere 15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine L-39 der Luftwaffe Uganda ist im Gulu Distrikt bei Patek Village abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
Thema:

15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt

15.09. L-39 der Luftwaffe Uganda abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luftwaffe uganda

    Oben