Experten zur E-2 C

Diskutiere Experten zur E-2 C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Ffler Experten zur E-2 C. Kann man bei der E-2C auch eines der Vorderen Fenstern öffnen ja oder nein und welches davon !?! Mkg. Le Frog
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin Ffler Experten zur E-2 C.

Kann man bei der E-2C auch eines der Vorderen Fenstern öffnen ja oder nein und welches davon !?!

Mkg. Le Frog
 
#
Schau mal hier: Experten zur E-2 C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Moin Ffler Experten zur E-2 C.

Kann man bei der E-2C auch eines der Vorderen Fenstern öffnen ja oder nein und welches davon !?!
Front- bzw. Seitliche Fenster sind bei der E-2 'Hawkeye' nicht zu öffnen.

Aber die "Oberlichter" sind als Notausstiegsluken konzipiert und immer mal wieder auch in geöffnetem Zustand zu sehen -
wie hier zum Beispiel!

Gruß
André

P.S.: von innen schaut das so hier aus!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Front- bzw. Seitliche Fenster sind bei der E-2 'Hawkeye' nicht zu öffnen.

Aber die "Oberlichter" sind als Notausstiegsluken konzipiert und immer mal wieder auch in geöffnetem Zustand zu sehen -
wie hier zum Beispiel!

Gruß
André

P.S.: von innen schaut das so hier aus!
Salü André

Und vielen DANK für die sehr schnelle INFO :HOT::TOP:


mkg. Le FROG
 
Thema:

Experten zur E-2 C

Experten zur E-2 C - Ähnliche Themen

  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • 1/72 Junkers Ju87 D-3 Stuka – Stuka Experten – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju87 D-3 Stuka – Stuka Experten – Special Hobby: Schon beim ersten Bausatz der Junkers Ju87 D-5 von Special Hobby war klar, es wird noch weitere Bausätze geben. Denn auf dem neuen Spritzrahmen...
  • Frage an F4U Corsair Experten

    Frage an F4U Corsair Experten: Moin Kollegen, ich plane demnächtst eine F4U-4 aus dem Koreakrieg zu bauen, 6 MG`s keine 4 Kanonen, wäre dann ja eine F4U-4B. Ich möchte als Basis...
  • F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell

    F-16 Experten gesucht- F-16A Block10 1:48 Academy/Italeri/Revell: Hallo an die F-16 Experten unter Euch. Ich habe günstig 2 Bausätze bekommen, die F-16A 1688 von Academy sowie die kompletten Spritzlinge, die in...
  • Frage an die Zürich-Experten

    Frage an die Zürich-Experten: Hallo zusammen, vom 25.-31.01.2005 findet in der Schweiz wieder das World Economic Forum statt. Wer kann mir sagen welche Tage am besten sind, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben