Flieger, Schafe und Ballone in EDOI

Diskutiere Flieger, Schafe und Ballone in EDOI im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; So ist das, das Flugwesen … … die Aktivitäten auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) … entwickeln sich. Jeder Flugplatz lebt von seinen Aktivitäten...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
So ist das, das Flugwesen …
… die Aktivitäten auf dem Flugplatz Bienenfarm (EDOI) … entwickeln sich.
Jeder Flugplatz lebt von seinen Aktivitäten … :HOT:
und während im benachbartem Ribbeck der von Ribbeck mit seinem „Hofstaat“ rund um das Schloß für das Volk sein Erstes Birnenfest zelebrierte, erfreuten die tollkühnen Männer in EDOI das Publikum mit Loopings und Turns.
:HOT:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Unbeeindruck von dem Luftspektakel grasten die Schafe ganz ruhig in der Nachmittagssonne.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
In der Abendsonne geschah dann etwas, was es seit neun Jahren (meines Wissens) nicht mehr gegeben hatte.
Das Britshe Empire bereitete eine Ballonfahrt vor …
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flieger, Schafe und Ballone in EDOI

Flieger, Schafe und Ballone in EDOI - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Ähnliche Themen

    Oben