Henschel Hs127 - Die konkurrenz der Ju88 - Teil 3 -

Diskutiere Henschel Hs127 - Die konkurrenz der Ju88 - Teil 3 - im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Enrico, schön, mal eine Hs 127 nicht als schlechte Fotografie zu sehen, sondern buuunt und in Farbe. Ist wirklich sehr schön geworden der...
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.953
Zustimmungen
5.505
Hallo Enrico,

schön, mal eine Hs 127 nicht als schlechte Fotografie zu sehen, sondern buuunt und in Farbe. Ist wirklich sehr schön geworden der Exot. :TOP:

Leider gibt es nur sehr wenige Informationen über die Maschine. Die Angaben aus Rechlin sind soweit korrekt, denn die stammen aus den Henschel-Monatsberichten. Nur eine kleine Ergänzung: Die V3 ist nie fertiggestellt worden, kann also nur per Bahn transportiert worden sein.

Viele Grüße
Peter
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Schön umgesetzt deine Henschel, vor allem mit dem Lackierer - tolle Idde. Und ganz sauber recherchiert.
Respekt mein Lieber:TOP:
 

martin388

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
63
Zustimmungen
31
Ort
Wien
Vielen Dank Enrico,

dass du dir die Mühe mit dem Exoten machst. Wirklich schön diese seltene Henschel-Maschine im Sammlermassstab zu sehen.

Könntest du zum Vergleich vielleicht mal für ein Fotoshooting eine Ju88 dazustellen, damit man die Konkurrenten mal nebeneinander betrachten könnte. In Rechlin haben sie einander sicher mal "getroffen".

Martin
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Könntest du zum Vergleich vielleicht mal für ein Fotoshooting eine Ju88 dazustellen, damit man die Konkurrenten mal nebeneinander betrachten könnte. In Rechlin haben sie einander sicher mal "getroffen".

Martin
Hallo Martin,
ist in Arbeit. Leider musste ich den Bug der Ju88 noch einmal überarbeiten und nun muss noch Farbe drauf - dann gibts Teil4 der Konkurrenz. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße Enrico
 

martin388

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
63
Zustimmungen
31
Ort
Wien
Zeit und Geduld ist definitiv kein Problem. Hauptsache es wird eine schöne come togehter-Parade der Ju88-Mitbewerber.
Freu mich schon darauf! Weiterhin gutes Gelingen und Spass beim historischen Modellbau!

Martin
 
Thema:

Henschel Hs127 - Die konkurrenz der Ju88 - Teil 3 -

Henschel Hs127 - Die konkurrenz der Ju88 - Teil 3 - - Ähnliche Themen

  • Henschel Hs 126

    Henschel Hs 126: Hallo zusammen, an der Henschel Hs 126 befinden sich an manchen Maschinen weisse Streifen am Rumpf in Höhe des Piloten. Welchen Zweck haben diese...
  • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

    1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
  • 1/72 Sabrekits Henschel Hs-126B

    1/72 Sabrekits Henschel Hs-126B: Liebes Forum, das ist der neue Bausatz der Hs-126 (SBK7011) vom tschechischen Hersteller Sabrekits. Das Modell wurde aus der Schachtel gebaut und...
  • Henschel Hs 126 ICM 1:48

    Henschel Hs 126 ICM 1:48: Hallo , ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Ich habe vor eine Hs 126 Aufklärer zu bauen, am besten der ICM Bausatz 1:48 . Vor 3 jahren hatte ich...
  • DB 60x mit Henschel Zeichen

    DB 60x mit Henschel Zeichen: Hallo auf dem Foto in Anhang (Quelle Ebay) sieht man auf Stirnseite des DB 60x das Henschel-Firmenzeichen anstelle vom üblichen Mercedes Stern...
  • Ähnliche Themen

    • Henschel Hs 126

      Henschel Hs 126: Hallo zusammen, an der Henschel Hs 126 befinden sich an manchen Maschinen weisse Streifen am Rumpf in Höhe des Piloten. Welchen Zweck haben diese...
    • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

      1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
    • 1/72 Sabrekits Henschel Hs-126B

      1/72 Sabrekits Henschel Hs-126B: Liebes Forum, das ist der neue Bausatz der Hs-126 (SBK7011) vom tschechischen Hersteller Sabrekits. Das Modell wurde aus der Schachtel gebaut und...
    • Henschel Hs 126 ICM 1:48

      Henschel Hs 126 ICM 1:48: Hallo , ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Ich habe vor eine Hs 126 Aufklärer zu bauen, am besten der ICM Bausatz 1:48 . Vor 3 jahren hatte ich...
    • DB 60x mit Henschel Zeichen

      DB 60x mit Henschel Zeichen: Hallo auf dem Foto in Anhang (Quelle Ebay) sieht man auf Stirnseite des DB 60x das Henschel-Firmenzeichen anstelle vom üblichen Mercedes Stern...
    Oben