30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt

Diskutiere 30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute ist im Distrikt Lida eine Su-25 des 116 Angriff Geschwader abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Heute ist im Distrikt Lida eine Su-25 des 116 Angriff Geschwader abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
 
Thema:

30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt

30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Data liste von Luftwaffengeschwader

    Data liste von Luftwaffengeschwader: Hallo alle, Hier ist Danny aus die Niederlande, und ich bin Flugzeug und radar spotter (ich brauche ein Kinetic SBS-3 im kombi Raspberry) und da...
  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • IAR-80 der Rumänischen Luftwaffe von HobbyBoss

    IAR-80 der Rumänischen Luftwaffe von HobbyBoss: Hallo Bastelkameraden!! Hier der Rollout zu meinem jüngst fertiggestellten Projekt, der IAR-80 im Maßstab 1/48 aus dem Hause HobbyBoss. Auch...
  • Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

    Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02: Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
  • Ähnliche Themen

    Oben