Erstellt von  |  Antworten: 2  |  Aufrufe: 1671
  1. #1

    Also Leute mal was ganz spezielles, und ich sags gleich vorneweg: kein aprilscherz!
    Ich hab gestern Sky News geguckt, und da kam ein Bericht über ein Flugzeugprojekt in Rußland. Das Ding ist total gelb, hat eine Düse im Bauch und ansonsten sieht es aus wie ein Weihnachtsstollen. Links und rechts sind kleine, halbkreisförmige Flügelchen. Insgesamt sieht das Teil also so aus wie eine Untertasse! Soweit mich meine Englisch-Kenntnisse nicht täuschen, fasselte der Sprecher was von "US-Bürger erschrecken"...
    weiß da jemand mehr drüber????

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hornet

    Avatar von Hornet
    Dieses Ding soll vielleicht, die Amis noch verrückter machen, als sie schon sind. Dann gibt es wieder UFO-Massnehysterien!

  4. #3
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Jetzt beginnen die Russen auch noch damit! Es würde ja schon reichen wenn die Amis so ein riesen Drama um UFOS machen würden!
    Crasht denen ein Geiheimflugzeug, sagen sie es sei ein Ausserirdisches Flugobjekt gewesen und crasht ein wirkliches Alien Raumschiff, geben sie an es sei ein geheimes Flugzeug............

UFO aus Rußland

Ähnliche Themen

  1. Modellbau und Literatur in Rußland
    Von fliegerantonow im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 08:53
  2. Tu-154 und Tu-134 in Rußland abgestürtzt
    Von whoops im Forum Aktuelle Konflikte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 18:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade UFO aus Rußland