UFO aus Rußland

Diskutiere UFO aus Rußland im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also Leute mal was ganz spezielles, und ich sags gleich vorneweg: kein aprilscherz! Ich hab gestern Sky News geguckt, und da kam ein Bericht über...

Guest

Guest
Also Leute mal was ganz spezielles, und ich sags gleich vorneweg: kein aprilscherz!
Ich hab gestern Sky News geguckt, und da kam ein Bericht über ein Flugzeugprojekt in Rußland. Das Ding ist total gelb, hat eine Düse im Bauch und ansonsten sieht es aus wie ein Weihnachtsstollen. Links und rechts sind kleine, halbkreisförmige Flügelchen. Insgesamt sieht das Teil also so aus wie eine Untertasse! Soweit mich meine Englisch-Kenntnisse nicht täuschen, fasselte der Sprecher was von "US-Bürger erschrecken"...
weiß da jemand mehr drüber????
 
#
Schau mal hier: UFO aus Rußland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Dieses Ding soll vielleicht, die Amis noch verrückter machen, als sie schon sind. Dann gibt es wieder UFO-Massnehysterien!
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
UFOs

Jetzt beginnen die Russen auch noch damit! Es würde ja schon reichen wenn die Amis so ein riesen Drama um UFOS machen würden!
Crasht denen ein Geiheimflugzeug, sagen sie es sei ein Ausserirdisches Flugobjekt gewesen und crasht ein wirkliches Alien Raumschiff, geben sie an es sei ein geheimes Flugzeug............
 
Thema:

UFO aus Rußland

UFO aus Rußland - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • MH2664 fiel Berichten zufolge in Sekundenschnelle um 7.000 Fuß

    MH2664 fiel Berichten zufolge in Sekundenschnelle um 7.000 Fuß: MH2664, die am Sonntag von Kuala Lumpur nach Tawau flog, fiel Berichten zufolge in Sekundenschnelle um 7.000 Fuß, was bei den Passagieren Angst...
  • Naturmetallbeplankung mit Alufolie

    Naturmetallbeplankung mit Alufolie: Wie der Titel sagt, es geht um Darstellen von Naturmetallrümpfen mit ganz ordinärer Alufolie. Peter Doll, aka Flightliner, hat hierrüber schon...
  • Ausschneiden aus der Vacuform

    Ausschneiden aus der Vacuform: schneidet man am besten aus der Vacuform die Teile raus Ich markiere die Schnittkanten mit einem Edding, ritze dann ja nach Kontur freihändig...
  • Lamellenschlitze aus Alufolie

    Lamellenschlitze aus Alufolie: rezepte vom dok habe ich euch nicht neulich eins vorgeschwämt wie toll die bandai sätze sind ... naja da wußte ich noch nicht das bandai auch so...
  • Ähnliche Themen

    Oben