zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hey Jan, wenn Du irgendetwas da drueben ueber die Mi-24, MiG-29 und SU-27-37 in die Haende bekommst, kaufe ich Dir den Kram ab !!! Aber bitte...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hey Jan, wenn Du irgendetwas da drueben ueber die Mi-24, MiG-29 und SU-27-37 in die Haende bekommst, kaufe ich Dir den Kram ab !!!
Aber bitte keine Modelle, nur Hefte, Poster und so...
Sind wir im Geschaeft ????
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Poster bin ich auch interessiert !!!! SU-27 bis SU-37 !!!!

Ach Psycho (und die anderen natürlich auch :) )... demnächst bringe ich den ersten Newsletter raus... Da bekommt man dann Veränderungen über die Site mitgeteilt. Muss aber erst noch IMPRESSUM reinstellen. Rechtliche Aspekte !!! Wegen redaktionellen Inhalten und so... Die News betreffen nur die Site. Nichts aus den Medien...

UUpppssss, wie war das mit der Werbung hier???? :D

*SORRY*
 

n/a

Guest
@ psycho, Hier mach ich keine Geschäfte, sagen wir Dienst unter Freundinnen :D

Stoiber war in Moskau ! ja.

Putin hat gesagt, Stoiber wäre ein großes Vorbild. Wie er das wohl meinte :confused:

Weisswurscht? Bier ? Berge in Moskau ? da ist doch keine Politik im Spiel..;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Wie hiess Deine Seite doch gleich noch, Juergen ???

War das nicht...



www.suchoi.net ???


Huch, hab ja auch ganz mit der Schleichwerbung vergessen...:D

Yo, ich hab da schon mal raufgeschielt, Juergen.
Sag doch mal Bescheid, sowie der Newsletter anlaeuft.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Was meinst Du denn mit "keine Geschaefte" und "Dienst unter Freundinnen" ???

Na wenn das so ist, schick mir doch mal bitte ein paar Kaesten SU-27 in 1/48 von Academy, meine Liebe !:D

Auf jeden Fall wirst Du Deine Unkosten (aber nicht den Flug !!!!) von mir erstattet bekommen.
Ausserdem willst Du doch auch diese Sachen spaeter zu Deinem Online Shop hinzufuegen, oder nicht ?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Haste Dich schon eingetragen??? Dann brauche ich nicht Bescheid sagen... dann bekommst Du ihn, wenns soweit ist! ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
[Treibs nicht zuweit Psycho!]
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hahaha, wer versteht denn da keinen Spass ??? :D

Ja, ich habe mich eben gerade eingeschrieben, Juergen !
 

Guest

Guest
Ich bin für jeden Spass zu haben, aber wenn so ein "Spass" mehrfach am Tag über einen kommt, kriegt man das Gefühl man wird verarscht!

Juergen: Scheinbar Fehler: Man kann sich zwar Anmelden, aber nicht mehr ab.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wieso das Andreas???

Erst bestätigen, dann austragen!! Sollte eigentlich klappen. Wenn Du in der Warteschleife hängst, dann geht es nicht!
 

Guest

Guest
Warteschleife?
Na ich hab mich angemeldet, dann kam die Mail, dann wollte ich mal abmelden testen, aber da kam Meldung "sie stehen gar nciht in unserer liste also kenna´s a net abmelden!"
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Das ganze ist mit verifizierung.... wer Mist einträgt als eMail-Adresse fliegt automatisch durch das Script nach ein paar Tagen wieder raus!!! ;)

Eintragen, eMailkonto abfragen, Mail mit Klick auf Link bestätigen und sich dann freuen ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Man das gehört ins Suchoi-Forum ;)

Du stehst aber in der Datenbank. Bestätige mal und versuche Dich dann auszutragen...

...oder auch nicht!! ;)
 

Guest

Guest
aaaach ich muss da erst in der mail bestätigen! Soweit hab ich gar nicht gelesen....:D
oki, funzt!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hier ist meine...

Hier ist meine, schon ewig im Bau befindliche SU-27 von REVELL in 1:72 ...
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
:D

wieso baut ihr immer alle das fahrwerk schon vorher ein?? ich kapier das nicht...hängt das noch am Spritzling kann man das doch 3x besser lackieren, und auch den rumpf besser beim lackieren handeln...wenn kein gear dranhängt, bricht auch keins ab!

war das ganze Bodengeräte-Zeugs beim Revell-Kit dabei?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Danke für den Teppich ;)

Neee, das war nicht mit dabei. Das ist von einem Zusatz-Kit. Ist eigentlich nicht russisch, sondern NATO. Da gibt es noch deutsche Nummerschilder :)

Aber haste mal 'Stählernder Adler' gesehen ??? Ne Suchoi ist vielleicht auf ner deutschen Airbase gelandet?!

Hatten ja die Israelis auch versucht... Hatten die F-16er bei der SU-33 aber nicht geschafft *hä hä*
 
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben