zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Gegenstück zum schon vorhandenen Thema mit den MiG´s ;) Mich interessiert alles was die SU-27 Familie als Modell betrifft!!!! von welchen...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Das Gegenstück zum schon vorhandenen Thema mit den MiG´s ;)

Mich interessiert alles was die SU-27 Familie als Modell betrifft!!!! von welchen Herstellern in welchem Masstab, welcher Typ ????

Gebaute Modelle von Euch und die Erfahrungen was Qualität angeht...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Geht auch SU22?
MfG JAN
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Darüber wird sich BANI freuen....

Ich möchte gern o.g. Informationen allen Usern auf meiner Website zur Verfügung stellen!!! ;)
 

n/a

Guest
Zwar nicht gebaut, aber "Bestes" (meiner Meinung) Su 27 Modell in 1/72: Hasegawa Su 27 oder in 2000 limitierte Serie Su 30 KI !

Brauchbar die Italeri Modelle, und Nakotne/Berkut mit Su 27/UB/30/30MK/35/37

In 1/48 - Academy Modelle, alle China Kopien kommen da bislang nicht ran...
Aber demnächst Su 27/27UB/30/35/37 in 1/48 von Trumpeter, mal sehen, wie die aussehen!

Su 22 ? Haben wir ja nur 1/72 das Bilek/Smer/Italeri/Pantera Modell, ganz ordentlich und in 1/48 jetzt Wiederauflage: Su 17M3 und Su 22M4 (NVA) von KP/Mastercraft.
 

n/a

Guest
@ Suchoi.net oder möchstest Du Angaben über alle möglichen Suchoi Modelle?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Klar JAN, alles was ich bekommen kann!!!! ;)
 

Guest

Guest
geiles Foto....
die Platte fasziniert mich! Erzähl doch mal wie du die gebastelt hast...
Ich hab bisher nur Sperrholz mit einer Kopie von der Verlinden-Flight tapeziert, will mir aber demnächst einen HAS nachbauen mit kleinem Vorfeld, hab das auf einer holländischen Modellbauseite gesehen, sieht genial aus. Ich hab nur noch keine Ahnung wie :D
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Andreas,die Platte ist gar kein Problem. Alte Möbellplatte mit Pappe drauf, dann grau gespritz und die Teerfugen mit dünnem Edinger draufgemalt. Das Gras und die Bäume aus dem Eisenbahnzubehör.
MfG JAN Nachbrenner
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Sitze ich doch heute so auf meinen Balkon, die Beine hoch, plötzlich ein pfeifen in der Luft, der Griff zu Kamera und abdrücken war alles eins! Und das ist dabei heraus gekommen! Fliegt doch eine Su-34 da vorbei! Das ist doch etwas für Suchoi.net!?:p
MFG
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Flugschreiber, da hat wohl das AIRPOLICING der BW nicht so richtig hingehauen. Selbst auf RTL haben die noch nichts berichtet!:-))))))))
habe heute mal das Wetter ausgenutzt und ein paar neue Modellfotos gemacht. Werde die demnächst mal hier mit eifügen.
MfG JAN Nachbrenner
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wie sollen die das auch mitbekommen? So ein "Maschinchen" fliegt doch noch unter einem Tornado durch, und keiner merkt es!:D
Ja, habe dann gleich den Turm in Eisenach/Kindel kontaktiert und der Flugfunker dort sagt mir doch, der Flieger ist hier gelandet! Ich ins Auto, hin und schnell noch einen Film durchgejagt. Im Gespräch mit dem Lotschik stellt sich dann heraus, die Bordtoilette war voll und musste dringend gelerrt werden!
Hier noch ein Bild!
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, ist wirklich ein Klasse Teil. Geld brauchten die Piloten hier ja nicht! Diese Maschine kommt ja mit einer Füllung sonst wie weit! Höchstens für ein schnelles Eis.Soviel Zeit muß wohl sein.
MFG JAN Nachbrenner
 

n/a

Guest
Gute Sache, Flugschreiber, ich hab grad gehört, in Erfurt soll das Maschinchen kurz einen Überflug in niedriger Höhe gemacht haben..:D
und dabei gerufen haben: Eine Su 15 TM folgt uns..:confused:
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wirklich hammerharte Photos!!!!! Wird Zeit das ich auf meiner Seite den Modellbaubereich "eröffne"!!! Mit Eurer Erlaubnis, würde ich dann gern Eure Modelle als positive Beispiele "ausstellen" (mit Angabe des Modellbauers, versteht sich). Aber das dann zu gegebener Zeit... Wie gesagt: Alles was nach SU-27 bis SU-37 aussieht...

Wirklich tolles Foto Flugschreiber!!!! Wie lange hast Du daran gesessen???
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Fotos gingen ruck-zuck, mit Pixelkamera! Das Modell, oh,- :confused: schwer zu sagen, man schaut da nicht auf die Zeit, man versucht seine Vorstellungen, unter Einbeziehung seiner Möglichkeiten, in ein bestimmtes Ergebnis umzusetzen. Manches Modell baut man in 2-3 Wochen und an einem baue ich schon 1 1/2 Jahr, so ist das!
MFG Flugschreiber
 
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben