Welche Maschine

Diskutiere Welche Maschine im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ein nettes Hallo in die Runde. Hat jemand zufällig das Flugzeug gesehen, welches heute über 15517 Fürstenwalde geflogen ist? Flightradra24...
tomcats 4 ever

tomcats 4 ever

Sportflieger
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Ein nettes Hallo in die Runde.

Hat jemand zufällig das Flugzeug gesehen, welches heute über 15517 Fürstenwalde geflogen ist? Flightradra24 hatte nix auf dem Schirm. Die Maschine kam aus südlicher Richtung und ist dann auf westlichen Kurs gegangen. Leider ist die Wolkendecke auch nicht sehr hilfreich gewesen. So hab ich nur ein "tolles" Bild der Abgase gekriegt. Meine Vermutung geht Richtung Tanker oder ähnlichen, dicken Brocken.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Welche Maschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Das sind eindeutig zwei Kondensstreifen nebeneinander. Ich tippe auf Zweier-Formation Eurofighter.
 
Thema:

Welche Maschine

Welche Maschine - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welche Maschinen haben den Thielert Centurion TDi-Motor?

    Welche Maschinen haben den Thielert Centurion TDi-Motor?: Hallo Leute, mich interessiert, in welchen Maschinen der Thielert Centurion 4Zylinder TDi-Motor verbaut wird. Diamond ist klar.Aber gestern sah...
  • Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

    Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
  • Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100

    Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100: In Anlehung an diese Umfrage:http://www.flightglobal.com/polls/list.aspx Welche Maschine startet eher zum Jungfernflug Boeing 787 oder Sukhoi...
  • Ähnliche Themen

    Oben