Fotowettbewerb Oktober 2014

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober 2014 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vielleicht wäre ja ein "abstraktes" Thema mal interessant.
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Vielleicht wäre ja ein "abstraktes" Thema mal interessant.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Ihr seid aber mit Euren Kommentaren nicht sehr hilfreich.
Dabei hatte er, als er heute um halb sieben hier mal ins Forum reingeschaut hat, bestimmt damit gerechnet, das er einen tollen Tipp bekommt ...
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hmm, langsam wäre es ja an der Zeit für ein neues Thema? Gibt es eigentlich eine Anweisung im komplexen Regelwerk für eine Ersatzthemenbestimmung? :FFTeufel:

Axel
Weiss denn der Sieger überhaupt von seinem Glück, dass er gewonnen hat und nun die Ehre hat, ein neues Thema zu bestimmen, d.h. wurde er z.B. per PN direkt informiert?

Zur Themenwahl: Soo schwierig ist das auch wieder nicht. Da gibt's sicherlich genügend interessante Themen zur Auswahl, ohne dass man allzu weit suchen muss. Z.B. gibt es jedes Jahr irgendwelche Jubiläen, z.B. runder Geburtstag einer Luftwaffe oder eines legendären Flugzeugtyps, usw. die sich als Thema für einen Fotowettbewerb anbieten. Und wenn ab und zu mal wieder ein Thema ausgesucht wird, das vor ein paar Jahren schon mal dran war, ist das sicher auch okay. Das gibt doch den alten und neuen Usern wieder Gelegenheit ihre neuesten Bilder zu einem Thema im Wettbewerb zu zeigen. Seither wurden von den Usern ja wieder Tausende Fotos geschossen...
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
...warum hat man den punkt "12" nicht mit in den Monatswettbewerb übernommen,er wurde extra im September eingefügt

...klick.....
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
6. November und noch kein neues Thema :headscratch:

@Tartan,wenn es so ist solltest Du vielleicht deinen "zweiten" Sieger auffordern ein neunen Monatswettbewerb zu erstellen.
Wenn @Rene73 keine zeit hat was neues zu erstellen ( was ja möglich ist ) kann er es ja schreiben damit wir bescheid wissen.


Viele Grüße
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Sorry, Sorry

ich muss mich entschuldigen!:blush2:

Da ich überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet hatte war ich die letzten Tage auch nicht hier.

Noch heute bekommt ihr ein neues Thema.

Das ich mal gewinnen würde - Unglaublich :confused::HOT:

Gruß Rene
 
Thema:

Fotowettbewerb Oktober 2014

Fotowettbewerb Oktober 2014 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Oktober 2023

    Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Oktober 2022

    Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2021

    Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Oktober 2020

    Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Oktober 2023

      Fotowettbewerb Oktober 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Oktober 2022

      Fotowettbewerb Oktober 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2021

      Fotowettbewerb Oktober 2021: Fotowettbewerb Oktober 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Oktober 2020

      Fotowettbewerb Oktober 2020: Fotowettbewerb Oktober 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben