Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

Diskutiere Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; und noch mal Phantom mal was amerikanisches
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ja, es hätte alleine in 1/72 noch viele Modelle zu fotografieren gegeben...

angefangen bei dem Dio mit der Ta 154 von Martin M.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Und um meinen "Seufzer" von weiter oben nochmals zu bekräftigen:

4 Tische mit Klasse-Modellen von Altmeister Gerd Busse - nur konnte ich ihn bisher nicht mit meiner Abneigung gegen Post-it Zensurzettel anstecken ....
 
Anhang anzeigen

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Als ich noch "böse Modelle" baute, habe ich die Sonderkennzeichen auch mit Posti`s zugeklebt. Allerdings hab ich die vorher mit dem Edding schwarz gemacht und in der halbwegs richtigen Größe zugeschnitten. Ist vielleicht etwas einfacher als die Tarnlackierten dann jedesmal wieder zuzuordnen, vorallem bei so vielen bösen Fliegern, wie Gerd sie hat!

Der böse Jörg!:)
 
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Auf jeden Fall mal Danke an die Fotografen fürs Mitnehmen und die tollen Bilder! Schau gerne noch ein paar mehr an:congratulatory:
 
Thema:

Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!: Schön war es in Bühl. Meine Kollegen vom DPMMN und meine Wenigkeit :wink: waren als Aussteller mit von der Partie und es hat wieder mal richtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-2 Greyhound

    Oben