Nigeria : Alpha Jet abgestürzt

Diskutiere Nigeria : Alpha Jet abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Wieder ein tragischer Vorfall: Nigerian Air Force Jet Crashes in Niger, Two Pilots Killed, Articles | THISDAY LIVE Von den ehemals 24 von D...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Zuletzt bearbeitet:

Tinky-Winky

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Ort
Bayern
Nigeria

Das hatte ich befürchtet...

Das ist das Schlimmste, was passieren konnte..... ich bin schockiert......

PS: Die Verbrecherbande heißt Boko Haram.
 
Thema:

Nigeria : Alpha Jet abgestürzt

Nigeria : Alpha Jet abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 01.08.2023: Absturz Kleinflugzeug (Jabiru J430) bei Notlandung in Innenstadt von Lagos/Nigeria - Insassen verletzt

    01.08.2023: Absturz Kleinflugzeug (Jabiru J430) bei Notlandung in Innenstadt von Lagos/Nigeria - Insassen verletzt: Flugzeug stürzt mitten in Stadt und fängt Feuer (mit Clip) https://aviation-safety.net/wikibase/343077
  • 31.03.21 Nigeria AF Alpha Jet abgestürzt

    31.03.21 Nigeria AF Alpha Jet abgestürzt: Am 31.03. ist in der Region Abba-Jille im Bundesstaat Borno ein Alpha Jet mit zwei Besatzungsmitglieder abgestürzt. Es soll sich um die NAF475 c/n...
  • Niger/Nigeria: Geiselnahme und -befreiung in Kw44

    Niger/Nigeria: Geiselnahme und -befreiung in Kw44: Vermutlich schon bekannt, aber dennoch bemerkenswert: Vergangene Woche ist der 27 jährige US-Staatsbürger Philip Walton in der Nacht von Montag...
  • Nigerian Air Force Dornier 228 abgestürzt

    Nigerian Air Force Dornier 228 abgestürzt: Hallo, Eine Do 228 der Nigerian Air Force mit der Registrierung NAF030 ist in Kadund, Nigeria in ein Haus gestürzt. Die 7 Insassen kamen ums...
  • Sepecat Jaguar International SN der Nigerian Air Force - 1:72

    Sepecat Jaguar International SN der Nigerian Air Force - 1:72: Hallo zusammen Heut gehts mal auf einen Kontinent von dem ich bisher kein Modell gebaut habe, nach Afrika. Die Luftwaffe von Nigeria...
  • Ähnliche Themen

    Oben