Tage der offenen Tür in Rudolstadt/Groschwitz 4./5.10.14

Diskutiere Tage der offenen Tür in Rudolstadt/Groschwitz 4./5.10.14 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ..dann auch die Abnahme der Formation durch die Behörde beim Überfliegen des Flugplatzes Bad Berka! (C)LH
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Es wurden auch jede Menge Bilder aus einem der Doppelsitzer heraus gemacht, die auf der Vereinsseite:

http://www.fliegerschule-rudolstadt.com/#

unter Veranstaltungen 2015, Impressionen zu sehen sind - und man kann die Leute buchen!!

G LH
 
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Das schöne Wetter, der landschaftlich wunderbare Flugplatz Groschwitz und der Sound der 5 Motoren, davon drei "ungeschalldämpferte" WM 6-III - was soll ich weiter sagen...:congratulatory:

G LH
 
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Tage der offenen Tür in Rudolstadt/Groschwitz 4./5.10.14, 2015 und 1./2.10 2016

Am vergangenen WE fand infolge der dritte Tag der offenen Tür in Groschwitz statt; die Fliegerfrauen haben wieder gebacken und gekocht, um Kaffee, Kuchen, Erbseneintopf und Wiener für die Gäste bereit zu stellen ... und die Jungs haben in der Luft gezeigt, was man in der FS alles erlernen kann.

(C)LH
 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Verbandsdflug mit drei 26er Zlins; schon des Klanges wegen hat sich die Hinfahrt gelohnt.

(C) Friethjof Kahnt

 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Gästekunstflüge mit Z-226, Rundflüge mit Z-42, Z-43, Fallschirmspringer aus Jena mit der Cessna oder eben nochmal Verbandsflug mit anderer Aufstellung

(C)LH

 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Der Listenhai hat wieder moderiert und es war insgesamt eine gelungene kleine Veranstaltung auch mit lustigen Zwischeneinlagen passend zu den alten Flugzeugen Mopeds SR1, Hochräder und eine Tip-Top-Jawa

(C) FK

 
Anhang anzeigen
Listenhai

Listenhai

Testpilot
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
791
Zustimmungen
1.007
Ort
Chemnitz
Gilt eigentlich die Bildrregel noch? Habe noch ein paar schöne Fotos mehr.......

Gruß Listenhai
 
Thema:

Tage der offenen Tür in Rudolstadt/Groschwitz 4./5.10.14

Tage der offenen Tür in Rudolstadt/Groschwitz 4./5.10.14 - Ähnliche Themen

  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Auflage -Montageständer

    Auflage -Montageständer: Hallo,ich bin auf der suche nach einem Auflage oder Montageständer für Flugzeuge 1:48.Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.LG
  • Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm)

    Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm): Dem Jagdgeschwader 71 der Bundesluftwaffe wird der Name des berühmten Jagdfliegers Freiherr Manfred von Richthofen verliehen. Prominenter Gast der...
  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • Ähnliche Themen

    Oben