Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

Diskutiere Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Was mir auch sehr gut gefallen hat war Hans K´s Ufo-Dio :TOP:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Was mir auch sehr gut gefallen hat war Hans K´s Ufo-Dio :TOP:
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Puuh....gerade nochmal gut gegangen! Aber ein Gespräch mit dem Staffelkapitän über Verbandskultur und "Dos and Don´ts" ist wohl mal nötig! Gelungene Szene "fliegerischer Unzucht" (so hat man das früher mal genannt) mit F-15C 1/48 von stinger.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Hi Leute, rucki-zucki war der Tag vorbei und schwups bin ich schon wieder daheim. Schön war's beim PMC Saar, ich sage "Danke" für die Gastfreundschaft und eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe mich sehr gefreut, alte und neue Bekannte zu treffen, und bedanke mich für viele interessante Gespräche.

Anbei das Gruppenfoto der (zum Zeitpunkt der Aufnahme... - Karaya, Stinger mit Junior, Fightingfalcon - , wo steckt ihr? :headscratch:) anwesenden Mitglieder des Flugzeugforums. Ich hoffe, ich habe alle abgebildeten FFler korrekt bezeichnet. Die Farben und Buchstabengrößen sind der Lesbarkeit halber unterschiedlich gewählt.

Danke an die nette Begleitung von propellerflieger für den Schnappschuss!
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Einen ganz besonderen Knaller gab's am Stand von Bastel-Alex zu sehen: Messa-Schnitzel 109 von Revell:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder - Ähnliche Themen

  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...
  • Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen

    Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen: Die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover e.V. Die diesjährige Ausstellung findet wieder in Stadthagen statt und zwar...
  • Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09

    Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09: Ah ich habs verpennt reinzustellen......... Moin, Ja Ihr lest richtig, es wird diesmal im März eine geben und nicht wie sonst im...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Farman Goliath

    Oben