20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

Diskutiere 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Also Stefanmitph ist schon mal richtig :tongue: Also alle drei An-26 die von mir gebaut wurden sind vom 226.OSAP aus Sperenberg, die drei waren...
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Also Stefanmitph ist schon mal richtig :tongue:

Also alle drei An-26 die von mir gebaut wurden sind vom 226.OSAP aus Sperenberg, die drei waren aber mal in Großenhain zu Gast:!:

Tja meine Trall fliegt nun nicht mehr :FFTeufel:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ja, die 20. Spiele fanden wieder bei besten Bedingungen statt.
Hier meine Ablichtungen ...
Eine Il-4 in 1/72 von Geralf Mohr
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
---
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Noch was zu den Plastflugzeugweitwurfwettbewerb, danke Axel für die sehr guten Bilder.
Hier mal der Sieger von den Bautzener Modellbaufreunden.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
... und hier haben wir den "Meister" Gerald (fünfmaliger Gewinner dieses Wettbewerbs), der diesmal nur 3. wurde.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Etwas kurioses, was im entfernten mit einem Fluggerät zu tun hat, ist dieses Gefechtsfahrzeug mit Drohnenabschussrampe.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Für mich ein sehr schöner Sonntag, hat wieder Spaß gemacht.
Zum Schluss ein Blick in die MiG von Stephan.
 
Anhang anzeigen
Thema:

20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 10.Plastmodellausstellung in Cottbus

    10.Plastmodellausstellung in Cottbus: Am 31.10.2004 öffnet das Flugplatzmuseum in Cottbus zur 10.Plastmodellausstellung seine Tore. Bin seit 3 Stunden zurück, die Bilder sind...
  • 9. Plastmodellausstellung in Cottbus am 2.11.2003

    9. Plastmodellausstellung in Cottbus am 2.11.2003: Bei schönsten Novemberwetter machte sich der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. auf den relativ kurzen Weg nach Cottbus. Obwohl wir keine Flugzeuge an...
  • Ähnliche Themen

    Oben